woher bekomme ich so einen 'Putzgürtel'

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

selber anfertigen, Baumarkt, amazon, ebay, hood.de - wären so meine Vorschläge oder einfach mal bei google oder startpage.com als Suchbegriff eingeben. :) Vviel Erfolg

Unter www.equizando.at findest du auch so was ähnliches. Ist zwar ein Shop für Pferdefreunde, aber egal oder?

LG aus Leipzig

Das kannst du selber machen, eine Schürze mit großen Taschen nehmen und diese 3 x absteppen, schon hast du deinen Putzgürtel. Oder selbst nähen...gutes Gelingen :-)