Für welchen Saugroboter mit Absaugstation würdest du dich entscheiden?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

4 75%
1 25%
2 0%
3 0%

3 Antworten

Ohne Ihre individuellen Anforderungen und Vorlieben zu kennen, ist es schwierig, ein bestimmtes Staubsaugerrobotermodell zu empfehlen. Jedes der von Ihnen genannten Modelle hat jedoch nützliche Funktionen und ist effizient bei der Reinigung einer 2-Zimmer-Wohnung. Hier sind einige Faktoren, über die Sie nachdenken sollten, bevor Sie sich entscheiden:

Der 360 Botslab by S8 Plus ist mit seinem 4-Liter-Staubbehälter und seiner Saugkraft von 2700 Pa ideal für die Aufnahme von Schmutz und Abfall. Wenn Sie auch Ihre Böden reinigen möchten, bietet er auch einen Wischmodus, der hilfreich sein kann.

Eine weitere gute Wahl ist der AIRROBO T10+, der eine Laufzeit von 250 Minuten, 2700Pa Saugleistung, Lasernavigation und Alexa-App-Steuerung für eine einfache Bedienung bietet.

Eine weitere gute Wahl ist der HONITURE Saugroboter mit Absaugstation, der Haustierhaare aus Teppichen entfernen kann und eine Saugleistung von 3500Pa, eine Laufzeit von 250 Minuten und eine Lasernavigation hat.

Eine weitere ausgezeichnete Wahl ist der ECOVACS DEEBOT N8+, der über einen 2,5-Liter-Staubbehälter, eine Saugleistung von 2300 Pa, einen Reinigungsplan und eine Funktion zur Erkennung von Teppichen verfügt.

Welches Gerät für Sie die richtige Wahl ist, hängt letztlich von Ihren Anforderungen und Vorlieben ab. Um das für Sie am besten geeignete Modell auszuwählen, kann es nützlich sein, Testberichte zu lesen und die Eigenschaften der einzelnen Geräte zu vergleichen.

Woher ich das weiß:Recherche
AnneNette22
Fragesteller

Hab den Botslab geholt.

Hab den bisher nur saugen lassen, bin zufrieden. Über Wischfunktion kann ich noch nix sagen, wird aber natürlich auch noch getestet. LG

Absaugstation lohnt sich nur wenn man merere Monate nicht zu Hause ist, auch diese muss geleert werden, mein normaler Saugroboter reicht für die Woche wo ich auf Montage bin völlig aus, einmalige Grundreinigung ist vorraussetzung !

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
AnneNette22
Fragesteller

Okay....was ist das für ein Link? Kann's leider nicht öffnen

GutenTag2019  04.01.2023, 12:43
@AnneNette22 Swiffer Bodenwischer Set mit Bodenstab + 88 Trockentücher + 51 Feuchte Bodentücher, Großes Wischer Set gegen Staub, Tierhaare & Allergene