Glaubt ihr das die Waldbrände in den USA außer Kontrolle geraten sind?

4 Antworten

ja aber das problem ist alt .... Thomas Gottschalk hat schon vor nem Jahr oder zwei seine Villa dort verloren wegen Waldbrand . Die Freundin ist dann auch gleich mit abgehauen. (angeblich weil Thomas böse geworden ist, weil sie seine Sachen nicht gerettet hat --- anstatt sich um sie zu sorgen)

Invictu520  20.09.2020, 21:21
ja aber das problem ist alt

Naja es gibt zwar schon Brände in Regionen die regelmäßig auftreten aber das Außmaß dieses Jahr ist weitaus gigantischer als sonst. In vielen Teilen sind irreparable Bödenschäden entstanden sprich da wächst gar nichts mehr.

iqKleinerDrache  20.09.2020, 21:24
@Invictu520

aber Trump ist davon nicht überascht worden, der hätte vor nem Jahr schon Schritte einleiten können, das sowas nicht passiert: hat er nicht. Und jetzt sollen die Forstbetriebe dran schuld dein. Na da hätte er sie wohl vorher aufstocken müssen (mehr Geld) ... und dann alles so machen wie nützlich gegen Waldbrand.

"same procedure as every year"

Die Probleme sind zum großen Teil hausgemacht.

Das die Brände bei der Größe und Entwicklung "unter Kontrolle" sind kann man nun wirklich nicht behaupten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Sie sind nicht unter Kontrolle. Mit "glauben" hat das nichts zu tun. Die Tatsachen sprechen für sich.

Gruß, earnest

Dass sie unter Kontrolle sind, das kann man ja nun wahrlich nicht ernsthaft behaupten.

Ergo sind sie .....