Was würdet ihr tun wenn es in Deutschland Rassentrennung gäbe?

Sowas gab es ja schon Dutzende male in der Geschichte.

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Würde demonstrieren 45%
Wäre mir egal 18%
Würde mit Gewalt dagegen ankämpfen 15%
Würde was anderes tun 12%
Würde mich freuen 6%
Würde auswandern 3%

11 Antworten

Würde demonstrieren

Also ich bin total genervt von der Black Lives Matter Bewegung, weil meiner Meinung nach kein Rassismus herrscht (habe auch dunkelhäutige Freunde, teils aus Afrika, die die Bewegung schwachsinnig finden). Aber wenn WIRKLICH so diskriminiert werden würde, dann klar, würde ich dagegen demonstrieren. .

Würde demonstrieren

Das wäre inakzeptabel für mich, zumal es keine Rassen gibt, sondern nur Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Parteimitglied und großes Interesse an jeglicher Politik
Würde mit Gewalt dagegen ankämpfen

man sagt ja immer man solle friedlich demonstrieren aber jeder Friede hat seine Grenzen.

isrewstrafil
Fragesteller

Und was würdest du machen? Einen Terroranschlag verüben?

Hardstyle007  19.08.2020, 00:00
@isrewstrafil

Terroranschlag? Man bist du blöd. Terroranschlag bezeichnet einen Anschlag wobei bewusst Zivilisten verletzt oder getötet werden sollen. Bei ner Rassentrennung wöre aber die Politik daran schuld, nicht unschildige Zivilisten

isrewstrafil
Fragesteller
@Hardstyle007

Ja was meinst du dann mit „mit gewalt dagegen ankämpfen?“also die meisten rebellen verwenden auch Terroranschläge.

yamat501  19.08.2020, 00:04
@isrewstrafil

Wieso Terroranschläge, ich will ja nicht die Zivilbevölkerung killen sondern dieser Helfen. Wenn dann muss man die Politiker die dafür verantwortlich sind nen Kopf kürzer machen.

Würde was anderes tun

trennung zwischen schwarz/weiß ? trennung von herkunft ? nein da würde ich demonstrieren aber ich wäre für eine trennung von dummen menschen und normalen

trennung von menschen die sich intigrieren und denen die es nicht tun würde mir zwar zusagen aber schafft ja auch nur problembezirke

Eos0815  11.05.2021, 23:44

Meines Erachtens gibt es die schon die sogenannte aber nicht ausgesprochene Rassentrennung zwischen dunklerhäutigen Menschen und hellhäutigen Menschen. Es wird schon unterschieden, auch ohne offizieller Bemerkung, weil man das natürlich nicht offen zugibt in dieser unserer verlogener heuchlerischen Gesellschaft. Übrigens unterscheiden sie sich selbst wenn sie denn heller sind als ihre Brüder und Schwestern der muslimischen Hemisphäre wer weisser ist ist schöner und hat die besseren Chasncen im Leben das rührt noch aus der Zeit als die Damen der Gesellschaft beHütet wurden on den Sklaven beschirmt wurden um bloß nicht dunkler zu werden im Sonnenschein. Wegen meiner hellen Hautfarbe finden mich viele fijianische Frauen attraktiver als ihre Landsleute was ich nicht nachvollziehen kann, da ich in der gegenteiligen Gesellschaft aufgewachsen bin.

Wer in Deutschland dunkelhäutig ist und dabei sehr intelligent und auch noch ein hübsches Gesicht hat wird Fotomodell oder sowas oder Schauspieler usw.

Wegen der Überfremdung durch viele Einwanderer die sich versuchen finanziell in Deutschland zu verbessern, hat das etwas abgenommen und sich ins Gegenteil verkehrt. Inzwischen wo sogar die deutsche Polizei anfängt vor manchen Gruppen Angst zu haben, weil die in Deutschland die Sau rauslassen und sich als Straßenbanden gegenüber den deutschen Weicheiern behaupten und nicht davor zurückschrecken deutsche Polizisten anzugreifen!

Es gibt überall Menschen die glauben etwas besseres zu sein als die hinzugezogenen Aaaageplackten Zuagezogenen klein Istambul Bewohnern, wie manche Stadtteile genannt werden. Damit wird zum Ausdruck gebracht das man sich von denen absondert und diese aussondiert. Wer offen ausspricht ist ein Rechtsdradikaler. Wenn die Betroffenen aussprechen was sie über die Deutschen denken werden aus den Deutschen plötzlich "Nazischweine"

Die meisten Menschen auf unserem Planeten sind rassistisch INSGEHEIM! Das ist mit meinen 71 Jahren homosexuellem >Leben< in Deutschland und >Fiji< leider eine schlechte Erfahrung, die ich überall machen mußte! Es ist traurig aber wahr. Selbst die >Kirche< spricht sich nicht dagegen aus, da man es ja hauptsächlich mit Muslimen zu tun hat und vor denen hat die Kirche inoffiziell die größte ANGST und man weis ja " ANGST ESSEN SEELE AUF" Gruß EOS 0815

Würde demonstrieren

Demonstrieren. Was ich jetzt auch tun würde, wenn ich könnte.

Ansonsten das Gleiche wie jetzt auch. Über die Ernsthaftigkeit von Rassismus sprechen und schreiben, mich auch in meinem Alltag dagegen aussprechen, auf Alltagsrassismus aufmerksam machen, die Leute ansprechen, ihre Beweggründe erfragen, meine Argumente bringen, an die Menschlichkeit apellieren, versuchen Empathie zu wecken, alternative Perspektiven aufzeigen, etc.

Gewaltftei natürlich. Gewalt erzeugt nur noch mehr Gewalt. Deshalb den Kreislauf durchbrechen.