Glaubt ihr an Übernatürliches?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja (an was) 69%
Nein 31%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja (an was)

Ich denke, dass es möglicherweise mehrere Welten gibt. Unsere Welt ist vielleicht nur so eine Art Spielzeug für irgend etwas oder irgend jemand anderes, so wie ein Lego-Baukasten von einem Kind. Vielleicht ist es aber gar kein Gott. Und vielleicht kann man sich dann alles erklären (wie das Weltall entstand, oder die Materie oder das Leben und den Tod), wenn man das Andere (also außerhalb der Welten) kennen lernt.

Ja (an was)

Ja natürlich, auf jedenfall an Geister. Wir können ja nur eingeschränkt durch unsere Sinne und unser Gehirn was filtert, unsere Realität wahrnehmen. Durch die Wissenschaft weiß man ja, dass es verschiedene Dimensionen gibt und wir sind umgeben von Energien. Folglich muss es auch unterschiedliche Realitäten geben, die wir mit unseren eingeschränkten Sinnen und menschlichen Bewusstsein nicht wahrnehmen können.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 16:39

Das heißt du glaubst an spirituelle Energie?

Ja (an was)

Ja glaube ich.

Generell an alles übernatürliches wie z.b Wesen (werwolf, Lykaner, vampir,... Etc), andere Welten, starseeds, Geister (selbst erfahrung damit gemacht).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon
Ja (an was)

Ich glaube an Gott, ich bin Christ.

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Ja (an was)

Ich glaube daran dass es Menschen gibt die besondere Verbindungen zur Natur und den Tieren haben. Außerdem Glaube ich an Mutter Erde (Eine nicht sehr weit verbreitete Göttin. Wer sich für sie interessiert , kann mir gerne Privat schreiben) außerdem glaube ich an Nixen, Hellseher und Gedankenlesen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung