Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey❤️

Jein. Also das man sich so direkt verlieben kann, ja.

Aber das direkt etwas draus wird nicht. Weil man kennt sich ja noch nicht und wegen Charakter und so.

Und du?❤️❤️

verreisterNutzer  17.01.2023, 19:09

Gefühle zu einer Person müssen sich aufbauen. Man kann sich aber auf den ersten Block verlieben, aber nie richtig krass lieben.♥️♥️♥️

noemi209  22.01.2023, 20:22

Danke übrigens für den Stern!♥️♥️

Dachte das ich schon lange danke geschrieben habe, habe es aber vergessen zu senden :/

Nein.

Daran glaube ich nicht. Um zu merken, dass man zusammenpasst, um höchstwahrscheinlich das ganze Leben miteinander zu teilen, muss man sich meiner Meinung nach erst richtig kennenlernen. Aber Sympathie auf den ersten Blick wäre schon realistischer.

Vom Äußeren her könnte das schon sein aber um sich zu verlieben muss man ja den wahren Charakter einer Person achten. Von daher nein.

Ich glaube an Verliebtsein auf den ersten Blick.

Liebe kann das nicht sein, darunter verstehe ich was ganz anderes, nämlich: Wenn ich meinen Partner bereits sehr gut kenne, und trotz seiner "Fehler und Macken" noch sehr gern habe und wertschätze.

Naja. Irgendwie schon. Aber man kann ja immer noch ein zweites Mal vorbeilaufen ;)♥️🦋