Wie denkt ihr über liebe auf dem ersten Blick?

5 Antworten

Ist eher bei Männern so, aber ich denke schon, dass es sie gibt. Da spielt ja nicht nur das Aussehen mit sondern auch das Auftreten, die Ausstrahlung und das Verhalten. Aus der Körpersprache kann man sehr viel über eine Person erfahren :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Biochemischen Prozess vom Körper deswegen ist es nicht wert. Von Liebe kann man nur dann sprechen wenn es auch auf den rationalen Wege neben dem biologischen funktioniert. Ansonsten willst du höchstwahrscheinlich einfach nur mit der Person Sex haben oder bist in die Vorstellung verliebt wie der Mensch sein könnte und beides ist basislos.

Ich denke das gibt es, ja. Und es ist wunderschön wenn es gegenseitig ist!

Sowas gibt es, so war es bei mir, ich finde es ist etwas wunderschönes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ssimone  04.06.2023, 15:29

hälts noch?

michelle0408rot  04.06.2023, 15:37
@Ssimone

Noch nicht aber bald, ich bin generell überrascht dass trotzdem über die Zeit nicht viel sich zwischen uns verändert hat, er ist immer für mich da wenn’s mir schlecht geht und ich ihn brauche und regelmässig machen wir was zusammen, ich hoffe das ist auch noch so wenn wir wie das Jahr überschritten haben🥰

Kann passieren. Ist ok, wenn es passiert