Mädchen scheint Interesse an mir zu haben, was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lächel sie an, sag hallo, genieß das Bauchkribbeln. Wenn sie interessiert ist, kommt was zurück.

Weißt du, wie vielen Menschen ICH am Tag in die Augen gucke?

Dass sie guckt muss nichts heißen. Sprich sie mal an, frag wie es ihr geht. Und dann wird sich zeigen ob sie dich mag. Das lässt sich aber nicht von insgesamt 10 Sekunden Augenkontakt erschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gesehen, Viel erlebt, viel gelernt :)