Widersprüchliche Verhaltensweise: Soll ich noch reinen Tisch machen oder ist es zu spät?

1 Antwort

Deine Mutmaßungen sind reinst spekulativ. Was bringt es sich den Kopf darüber zu zerbrechen? Dennoch könnte ich mir Interesse von seiner Seite aus vorstellen, er scheint eher introvertiert zu sein.

Auch wenn es einfacher klingt, als es getan ist:

Versuch es doch einfach. Kontaktiere ihn! Was gibts zu verlieren? Oder du musst dich damit abfinden, dass sich deine Spekulationen nie aufklären werden.

(Eine rein nüchterne Antwort meinerseits, obwohl ich gestehen muss, dass auch ich dieser Typ gewesen sein könnte. ^^)

verreisterNutzer  31.05.2023, 03:11

Na ja, so spekulativ sind sie ja nicht, es gab ja Anzeichen, oder sehe ich das falsch? Ich bin halt nur sehr unsicher & mich lässt das alles halt nicht los. Ich würde ihn jz nicht als introvertiert bezeichnen, mit anderen konnte er ja normal reden. Glaubst du nicht, dass er nix von mir wollte, weil er ja immer auf Abstand gegangen ist? Wäre ein Kontaktversuch nach all der Zeit nicht komisch? Und was könnte ich ihm schreiben?
Meinst du, du hättest dich auch so verhalten, wenn du Interesse an jemanden gehabt hättest? :D

Es wäre fulminant, wenn du mir kurz noch weiterhelfen könntest/möchtest! Und sorry für die vielen Fragen!

Aber danke für deine Antwort!