Wieso melden sich Männer trotz Korb?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu großes Ego, oder er will einfach nur Sex und findet grade niemand anderen...

illyrose
Fragesteller

Wie zu großes Ego ? Etwas genauer bitte? Er denkt also er wäre so toll das ich iwann ja sage?

illyrose
Fragesteller
@Klaus60578

Ziemlich traurig von ihm, wenn er meine Worte nicht versteht... danke für deine Antwort:)

Bucsbunny  12.12.2021, 10:26
@illyrose

Jep, ich wollte grade noch schreiben: " Das wirst du noch öfter erleben", aber das hast du ja schon. Auch wenn man sich unhöflich vorkommt: Einfach ignorieren, wenn sie merken, dass man jedes Mal antwortet, fühlen sie sich bestätigt und machen es immer wieder...

Klaus60578  12.12.2021, 10:32
@illyrose

warum sollte es dir besser gehen wie mir ich musste mit wegen meine Ex einen neuen Google account machen

illyrose
Fragesteller
@Klaus60578

Ohje wie schrecklich. Mein Exfreund konnte auch sehr schlecht mit der Trennung umgehen. Habe Monate später noch Emails bekommen. Manchmal hilft blocken einfach nicht mehr. Ich hoffe der neue Acc. hat dir geholfen :)

Klaus60578  12.12.2021, 10:41
@illyrose

ja denk schon oft hilft es auch wenn einer andre Person das man in ruhen gelassen werden will.

Hä?

ONS..was ist da unhöflich wenn er sich 2Monate später meldet? Normalerweise meldet sich ein ONS nie mehr?

Und wo ist ein Problem für Dich, wenn Dich Männer nach längerem noch Kontakten,mit denen Du Sex hattest?

Pass..etwas auf hinsichtlich sexuell übertragbarer Krankheiten und die signifikant höhere Gefahr, bei vielen wechselnden Sexualpartnern an Gebärmutterhalskrebs erkranken zu können in späteren Jahren.
Ganz sachlich.Ich werte Dein Leben nicht, das ist allein Deine Entscheidung als erwachsene Frau.Nur-glücklich macht das nicht längerfristig, musst Du wissen..(Du machst was Du willst).

illyrose
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht beantwortet. Und die unhöfliche Interaktion ist in diesem Zusammenhang nicht das er sich nicht gemeldet hat sondern das er sich nach zwei monaten meldet, als wäre nichts gewesen. Entweder man meldet sich direkt und hat Interesse an der Frau für mehr oder aber es ist ein Ons und danach meldet man sich nicht mehr. Aber ghosten und nach 2 monaten melden und sagen ich würde dich doch gerne kennenlernen ist in meinen Augen heuchelei und äußerst unhöflich. Also ich möchte so nicht behandelt werden. Aber er hat sich entschuldigt und es ist jetzt okay.

brunhilde45  12.12.2021, 10:36
@illyrose

Ok...dann hab ich Dich auch falsch verstanden...ich dachte..Du hast generell NUR ONS..weil Du keine Beziehung willst derzeit oder warum auch immer.

Dann hätte ich ihm vermutlich verbal einen deutlichen Einlauf verpasst... und ob er nichts Besseres grad am Start hat und wieso er sich JETZT nach so langer Zeit mal erinnert..was das soll...also schon deutlich zynisch und unmissverständlich.

Naja..Du hast ja die Wahl-höflich -deutlich NEIN zu sagen oder zu blockieren!

Das ist eben die Sache mit der Liebe. Sie lässt uns oft verzweifeln. Denke das kann dann schon ein Zeichen dafür sein dass er es "ernster" meint und sein Kopf halt DICH will und sonst niemand anders. Du fühlst halt nicht wie er und das lässt es für dich dann mega Stalker mäßig erscheinen. Verstehe beide Seiten sehr gut

Vielleicht fehlen ihnen die Alternativen? Und du hast ja schonmal 'ja' gesagt und deine Meinung geändert? Block die einfach und gut ist! 😉

gibt auch Frauen die so sind einfach blockieren und vielleicht eine Zweites Handy zulegen