Liebe auf den ersten Blick? Schicksal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es gibt verknalltheit auf den ersten blick, aber niemals tiefe liebe, denn liebe kann nur mit der zeit entstehen, sie juss wachsen und dazu gehört vor sllem, den anderen richtig gut zu kennen, was suf den ersten blick unmöglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf den 1.Blick halte ich nicht für möglich, weil das Gefühl was uns am Anfang befällt niemals Liebe ist, sondern Verliebtheit. Liebe kommt später, manchmal, weil Liebe muss wachsen.

An Schicksal glaub ich nicht wirklich, obwohl ich schon Einige Erlebnisse hatte wo ich doch daran dachte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht direkt. Meiner Meinung (und Erfahrungen) nach kann man sich vom ersten Augenblick an sympathisch sein und das Gefühl haben sich ewig zu kennen... aber "Liebe" muss wachsen, und das dauert.

An Schicksal glaube ich auf jeden Fall. Allerdings denke ich auch dass man selbst in der Hand hat was man daraus macht. Zufälle gibt es nicht, alles hat einen Grund....auch wenn man es zum Teil erst sehr viel später versteht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht das es etwas wie liebe auf den ersten Blick gibt, klar kann man jemanden auf den ersten Blick toll finden aber lieben kann man erst wenn man den Charakter kennt ..
Aber das alles aus einem Grund passiert glaube ich schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe auf den ersten blick ist unsinn. Auf den ersten blick sieht man nur das äußere des menschen. Das ist wie als ob du sagst du liebst bananen obwohl du sie noch nie probiert hast, sondern nur gesehen. "Schicksal" ..... nun kommt drauf an wie man das definiert. Meiner meinung nach nur glück einen passenden partner gefunden zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Denn erstmal ist man beeindruckt, dann verliebt... Man lernt sich weiterhin kennen und wenn das sich gut entwickelt, nach Jahren zusammen bleibt und ohne nicht kann... Dann liebt man sich aber auf ersten Blick ist es gedanklich unvorstellbar. Man muss einfach viel über die Person wissen und miterleben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe diese "Liebe auf den ersten Blick" mal erlebt...wobei ich dazu sagen muss, dass es wohl eher Interesse war da Liebe ein tiefes Gefühl ist, welches nicht innerhalb von Sekunden entstehen kann...jedenfalls meiner Ansicht nach.

Aber ich sah ihn und sagte meiner Freundin gleich dass er mir gefiel, ihm ging es zum Glück ähnlich und wir sind dann zusammengekommen. Ich hatte noch vorher zu meiner Freundin gesagt, dass ich mir nur eine Sommerbeziehung wünschen würde aber noch nicht bereit wäre für den Mann des Lebens...sie sagte mir ich sollte vorsichtig sein was ich mir wünsche...es kam so wie gewünscht. Er ging nach einem wundervollen Sommer ins Ausland...und das tat ehrlich gesagt ziemlich weh! Seitdem bin ich vorsichtiger mit dem, was ich mir wünsche ^^

Von daher, ja ich glaube auch an Schicksal im Zusammenhang mit Liebe auf den ersten Blick ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das schicksal führt menschen zusammen.

und wir nennen das dann aus unkenntnis:

 LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so etwas gibt es, bin schon viele jahre mit den partner zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?