Liebe auf den ersten Blick? Schicksal?

10 Antworten

Also meiner Meinung nach gibt es sowas nicht. Denn erstmal ist man beeindruckt, dann verliebt... Man lernt sich weiterhin kennen und wenn das sich gut entwickelt, nach Jahren zusammen bleibt und ohne nicht kann... Dann liebt man sich aber auf ersten Blick ist es gedanklich unvorstellbar. Man muss einfach viel über die Person wissen und miterleben .

Also ich habe diese "Liebe auf den ersten Blick" mal erlebt...wobei ich dazu sagen muss, dass es wohl eher Interesse war da Liebe ein tiefes Gefühl ist, welches nicht innerhalb von Sekunden entstehen kann...jedenfalls meiner Ansicht nach.

Aber ich sah ihn und sagte meiner Freundin gleich dass er mir gefiel, ihm ging es zum Glück ähnlich und wir sind dann zusammengekommen. Ich hatte noch vorher zu meiner Freundin gesagt, dass ich mir nur eine Sommerbeziehung wünschen würde aber noch nicht bereit wäre für den Mann des Lebens...sie sagte mir ich sollte vorsichtig sein was ich mir wünsche...es kam so wie gewünscht. Er ging nach einem wundervollen Sommer ins Ausland...und das tat ehrlich gesagt ziemlich weh! Seitdem bin ich vorsichtiger mit dem, was ich mir wünsche ^^

Von daher, ja ich glaube auch an Schicksal im Zusammenhang mit Liebe auf den ersten Blick ;)

Liebe auf den 1.Blick halte ich nicht für möglich, weil das Gefühl was uns am Anfang befällt niemals Liebe ist, sondern Verliebtheit. Liebe kommt später, manchmal, weil Liebe muss wachsen.

An Schicksal glaub ich nicht wirklich, obwohl ich schon Einige Erlebnisse hatte wo ich doch daran dachte.

Was möchtest Du wissen?