Glaubt ihr an Karma, wenn eine Person euch absichtlich weh tun wollte?
würde mich interessieren :)
10 Antworten
Hey,
ich glaube an Karma. Ich glaube , dass jeder, dass was er andern bewusst antut , irgendwann zurück bekommt .
Ebenfalls glaube ich auch daran, dass Menschen, die bewusst anderen etwas Gutes tun, auch das in einer positiven Form zurückbekommen . Auch wenn es viell blöd klingt.
Aber ich glaube daran.
Lg
Hi!
Ich halte es da mit den Worten von Wilhelm Busch: „Jeder Jäger wird einmal ein Hase, früher oder später, denn die Ewigkeit ist lang.“
Ja, Karma kommt immer irgendwann und wenn meines kommt um dich zu holen, wirds wild.
Ja, gibt es und daran glaube Ich. Ist manchmal das einzige was mir hilft wenn Ich mal wieder von meiner Chefin, Freunden oder auf der Arbeit mies behandelt werde.
Von Freunden mies behandelt werden? Vielleicht ist es an der Zeit, da mal etwas genauer hin zu sehen und Frühjahrsputz zu machen.
An Karma nicht, aber an Gerechtigkeit. Ich weiß, dass Gott für diese Raum schaffen wird und begegne meinen Nächsten mit der Liebe, wie sie auch Gott ihnen schenkt✝️
Oft scheitere ich leider daran, immerhin bin ich ein Mensch, aber mit seiner Hilfe ist Vergebung möglich.
LGuGS ♡
Ich kann niemanden lieben der mich versucht zu sabotieren sorry
Gott hin oder her
Aus eigener Kraft wäre ich dazu auch nicht fähig. Und genau da kommt dann der Herr ins Spiel. Was mir schon alles vergeben wurde, ist anders krass. Wie unfair wäre das da von meiner Seite aus, würde ich anderen nicht ebenfalls versuchen, Vergebung zukommen zu lassen. Sowohl ihnen als auch mir kommt das nur zugute🙋🏻♀️
Nein, ich glaube nicht an eine höhere Gerechtigkeit im Leben. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass Menschen die sich negativ gegenüber ihren Mitmenschen verhalten, auch negatives gegen sich selbst anziehen. Man erntet was man sät und wie es in den Wald hineinruft, schallt es auch wieder heraus!
Ich auch meine Liebe 🌸