Glaubt ihr an Karma, was haltet ihr davon?

35 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was hat mein Bruder Karma damit zutun?

Also das jeder Mensch das zurück bekommt was er einen anderen angetan hat.

Du kannst es auch als ,...was du säst, wirst du ernten vergleichen und das hat auch nur indirekt mit Karma zutun... Karma dient der Ausgleichung von selbst auferlegten defiziten, die noch nicht behoben wurden ...

Ich empfehle dir das Buch : Schicksal als Chance von Detlef Torwaldsen

http://www.amazon.de/Schicksal-Chance-Urwissen-Vollkommenheit-Menschen/dp/3442117232

Oder auch ;  Das Leben nach dem Leben  ( D.Thorwaldsen)

0

Einwenig glaube ich schon an Karma, denn wenn jemand zu einer anderen Person gemein ist und diese dann auch gemein zu ihm ist, ist das ja verdient aber sonst so all umfassend nicht. Ich kenne viele menschen die immer nur versuchen mir irgendetwas zu sagen was mir weh tut aber ihnen passiert nie was schlechtes. Ich denke zum teil ist es auch per Zufall ,dass das was passiert auch passiert.