Suche dir aufjedenfall jemanden der sich damit auskennt denn es ist ja nicht unwichtig. Vielleicht gibt es ja aber auch einen anderen Grund warum du diese Zuckungen hast. Ich hatte eine Freundin die hatte das auch. Sie ist jetzt in Therapie und der Grund ist sie unterdrückte damals ihr Gefühle. Naja was ich damit sagen wollte es gibt vlt einen anderen Grund also such dir wie gesagt jemand der damit Erfahrung hat bzw sich damit auskennt. 

Lb penny

...zur Antwort
Bin ich ein Psycho geworden?

Ich möchte bitte keine abwertenden/ beleidigenden Antworten auf diese Frage, denn ich weiß bereits, dass das, was ich beschreibe nicht ok ist.

In letzter Zeit bekomme ich immer mehr das Gefühl, dass ich wahnsinnig bin/ werde. Ich war schon immer gedankenverloren, denke grundsätzlich zu viel, ständig und zu intensiv nach, doch in letzter Zeit kann ich meine Gedanken nicht mehr kontrollieren, ich denke Dinge, die nicht gut sind, mein eigener Kopf quält mich, hindert mich manchmal am einschlafen. Ich habe in letzter Zeit oft Alpträume, die sich sehr ähnlich sind, doch manchmal kann ich nicht sagen, ob es wirklich ein Traum war, oder vielleicht doch Realität. Auch fühle ich mich inzwischen zu allem, was abstrakt, düster, eigenartig, unheimlich und manchmal auch widerlich ist, extrem hingezogen. Habe sogar manchmal Angst, quasi... 'abhängig' zu werden, genau beschreiben kann ich das nicht. Meine Gedanken sind sehr blutrünstig und ekelhaft geworden und wie gesagt, ich kann es nicht kontrollieren, bin auch inzwischen etwas abgestumpft wenn nicht sogar komplett mitleidlos. Alles wird noch schlimmer dadurch, dass ich sehr kreativ bin und mich sehr gut in Situationen und Menschen hineinversetzen kann. Ich lebe in meiner eigenen Welt und fühle mich mit keinem Menschen richtig verbunden, fühle mich manchmal unter Menschen einsamer als wenn ich alleine bin. Ich habe auch niemanden, den ich als 'Freund' definieren würde, nur oberflächliche Beziehungen. Niemand merkt mir was an, bin äußerlich emotionslos, innen drin sehr empfindlich und lasse zu, dass sich die Dinge in mich hineinfressen. Dazu kommt noch ein momentan sehr stressender Alltag und ich schaffe es einfach nicht, Dinge zu bewältigen, gar anzupacken und fühle mich motivationslos, dabei weiß ich, dass ich Berge versetzen könnte, wenn ich wollte, ich weiß, dass ich hochkonzentriert und intelligent sein kann, wenn ich will. Doch trotz allem frage ich mich immer wieder, ob das alles wirklich besorgniserregend ist oder ob ich die Dinge nur schlimmer mache, als sie eigentlich sind und ich nur gerade in so ner Depri-Emo-Phase bin. Habe niemanden, der mir da wirklich helfen könnte oder mit dem ich darüber reden könnte/will. Kann mir bitte jemand sagen, dass mit mir alles ok ist?

Ich habe auch mal nachgeschaut, was einen Psychopathen ausmacht, meistens fängt es damit an, dass sie als Kinder Tiere ärgern/quälen und sich ihre Stimmungen und Launen sehr schnell ändern. Auch sollen sie einen sehr intensiven, wachen Blick haben. Alles davon trifft auf mich zu. Was soll ich tun?

...zum Beitrag

Geh in Therapie. Soll nicht böse gemeint sein. Das wird dir bestimmt helfen. Es kann auch die Krankenkasse bezahlen, wenn der Arzt der selben Meinung ist also er findet du solltest eine Therapie anfangen.

...zur Antwort

bei mir genau so aber wenn ich diese enthaarungscreme nehme, kommen da keine pickelchen . ist teurer aber für mich halt besser

...zur Antwort

falls du als du noch fleisch gegessen hast Mortadella mochtest,

kauf dir vegetarischen schinkenspicker oder so .. von rügenwalder mühle (sieht so aus und schmeckt mega)

...zur Antwort

Ok echt das kenne ich und ich habe das auch das ich mich fett fühle. Bei mir ist es so das ich auch früher etwas dicker war. Ich wog 55 bei 1.45m. Und wiege jetzt 47 bei 1.67m und bin 14. Es ist einfach noch so drin dass ich so fett bin. Und find mich oft auch total fett und hässlich. Ich denk das ist leider normal wenn man vornicht so langer zeit dick war.

...zur Antwort

Mit jeden kleinigkeiten überfordert zu sein gehört zu depressionen dazu. Tut mir leid aber so richtig drüber weg biste glaub ich auch noch nicht. 

Mach mal son test ob du depressiv bist, da gibts total viele im internet

...zur Antwort

Bei lippenpflege reicht labello und so was nicht. Also bei mir jedenfalls. 

Aufjedenfall gibts bei bodyshop richtig gute. Damit sehen deine lippen danach so geil aus. Es gibt solche tuben aber nimm mal die stifte die bei den lippenstiften stehen. Das kostet glaub ich so 5 bis 8 euro aber glaub mir das lohnt sich❤



...zur Antwort

in fast jeder Stadt Deutschlands gibt's eine Greenpeacegruppe auch für jugendliche.(ab 14). kannst dich mal bei der Website dafür informieren (gib einfach irgendwas mit Greenpeace Jugend ein). da steht das man einfach hingehen kann aber man auch vorher anrufen kann.

viel glück

...zur Antwort

nein, solche großen marken sind nie vegan. manchmal vllt von den inhaltsstoffen aber die sind dann trotzdem alle mit Tierversuchen.

falsste genaue namen für die tierischen inhaltsstoffe wissen willst, guck mal bei wiki oder anderen Websites. geb einfach bei Google tierische inhaltsstoffe.

lg

...zur Antwort