Glaubt ihr an Schicksal oder Karma?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, ich glaube an beides 56%
Nein, ich glaube an beides nicht 33%
Ja, ich glaube an Karma 11%
Ja, ich glaube an Schicksal 0%
Nein, ich glaube nicht an Schicksal 0%
Nein, ich glaube nicht an Karma 0%
Etwas anderes, 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dass man Karma als eine Art Psychologischer Effekt beschreiben kann.

Guten Menschen geschehen schlimme Dinge. Die Frage ist wie man damit umgeht. Projiziert man sein Leid und wird selber zum Täter oder übernimmt man Verantwortung und bricht die Abwärtspirale und ist Teil der Lösung.

Ja, ich glaube an beides

Ich habe noch nie daran gezweifelt. An keinem von beiden.

Karma ist ein unausweichliches Schicksal, was sich für mich darin bestätigt, dass wir trotz vermeintlicher vollständiger Selbstbestimmung über unser Leben, immer wieder an einen Punkt gelangen, wo jegliches Zutun nichts verändert. Egal wie sehr wir uns bemühen.

Jede physische und geistige Handlung, löst eine nicht aufzuhaltende Konsequenz aus. Wenn nicht in diesem, dann im nächsten Leben.

Ja, ich glaube an beides

Glaube schon ,

Wie man immer sagt alles kommt im Leben zurück :)