Glaubt ihr an Karma?

8 Antworten

Ja, ich glaube schon dran. Steht tatsächlich auch in der Bibel. "Erntens, was man sät". Zum Beispiel heißt es in Galater 6,7: "Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten." Dieses Prinzip impliziert, dass unsere Handlungen Konsequenzen haben können. Also man sollte immer gut zu anderen sein auch wenn man nicht an Gott glaubt sollte man mit anderen gut umgehen.

Nein. Ich glaube grundsätzlich nicht, also auch nicht an irgendwelche mystisch magischen Kräfte die nach einem allgemeingültigen Prinzip von Gerechtigkeit fungieren würden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Recherchen und Forschungen

Also wenn ich jetzt auf diese Antwort antworte passiert mir nichts oder?

Passiert mir also was wenn ich nicht antworten würde weil es etwas schlechtes begehe, ich also dafür zur Rechenschaft gezogen werden könnte?

Ja, könnte ich, aber das würde ich nicht wegen sowas verstehen sondern durch was auch immer mein denkweg da wehre

Daher.: nicht wirklich nein... Vielleicht mal, aber seltenst

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D

Ja Karma ist allgegenwärtig.

Nein. Das Karma glaubt an mich.