Glaubt ihr an Aliens?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 👽🛸 65%
Ne 🙅🏻‍♂️❌ 35%

9 Antworten

Ja 👽🛸

Es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass es sich bei uns um die einzig lebenden Organismen im Universum handelt. Sicher gibt es auch anderswo bereits höher entwickelte Lebensformen. An eine Story à la MIB glaube ich allerdings nicht.

Ja 👽🛸

Sicher gibt es da draußen im Universum noch andere Lebensform. Doch dies ist sicherlich nicht in irgendeiner Form vergleichbar mit dem, was wir aus Film und Serien kennen. Eine Kommunikation wird wohl kaum mit dieser Lebensform möglich sein. Die Frage ist, ob dieses Leben überhaupt auf Kohlenstoff basiert.

Ja 👽🛸

Ja ich bin mir sicher es gibt Außerirdisches Leben. Es gibt Milliarden Planeten da draußen. Es gibt bestimmt friedlich aber auch Feindlich gesinnte Alien Spezies. Die haben mit Sicherheit auch ihre Konflikte und Auseinandersetzungen unter sich. Und vielleicht führen sie nicht wie wir primitiv Kriege und Regeln das anders.

Ja 👽🛸

Wenn das Universum unendlich ist, gibt es irgendwo auch anderes Leben. Ob dieses Leben zu uns kommen will oder überhaupt kann, ob es von der Existenz anderem Lebens weiß, ist aber weder was anderes. Ich glaube nicht dass aluenskemss auf der Erde waren.

Ja 👽🛸

Ja klar. Aber nicht an ausserirdische.