Was glaubt ihr?

Es sollen ja auch Ailen Körper geboren werden

Aliha  29.07.2023, 19:57
Es sollen ja auch Ailen Körper geboren werden

Wer soll bitteschön Alienkörper gebären?

Emilyathome
Fragesteller

Geborgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ist gar nichts los - der Offizier, der unter Eid ausgesagt hat, hat in der selben Aussage auf ausdrückliche Nachfrage zugegeben, keines der Objekte oder Körper selbst gesehen zu haben. Dies ist einfach nur ein Gerücht, das er gehört hat. Jeder weiß, dass Gerüchte nirgends so schnell kursieren wie in der Geheimhaltungswelt des Militärs.

Die Entwicklungswelt der Air Force hat schon früher die UFO-Gläubigen vordergründig unterstützt, um von streng geheimen Projekten abzulenken (Bluebook).

Die Nasa kann Milliarden Lichtjahre weit sehen, ja. 12 Milliarden, meine Ich.

Zwei Probleme:

  1. Dort beträgt ein Pixel mehrere hunderttausend Lichtjahre. Das heißt, je weiter weg diese Aliens weg sind, desto größer müssen die Strukturen sein, um erkannt zu werden.
  2. In dieser Entfernung sehen wir nicht, wie etwas ist, sondern nur, wie es vor Zwölf Milliarden Jahren war. Was wir entdecken, gibt es also wahrscheinlich gar nicht mehr.

Ich denke, dass das keine Ufos waren, sondern irgendwelche Ballons oder so.

Ufos kann Ich mir jedenfalls nicht vorstellen:)

Eid hin oder her, was zählt das schon.
Wieviele Leute haben schon einen Meineid geleistet? Sehr viele...!
Und falls er/sie nicht lügt, dann glaubt er/sie halt, dass das die "Wahrheit" sei.

Kredo:
Glaube versetzt Berge...
Der Wunsch war Vater des Gedanken/der Meinung/der Überzeugung...

etc.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Dipl. Math., BOS, Elektronik/Elektriker, Lebenserfahrung
Emilyathome
Fragesteller

Danke für eure Kommentare ich werde nicht mehr so schnell Sachen glauben ohne es selbst zu wissen. ☺️