Glaubt ihr an UFOs und Aliens?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

UFO sind Dinge am Himmel, die nicht einfach erklärt werden können.

Es sind aber keine Aliens.

Und irgendwo in Millionen LJ Entfernungen könnte welche rumhocken in einer Steinheothöhle. Wir werden sie niemals treffen und sie reisen auch nicht zu uns. Denn wir sind durch Raum und Zeit getrennt.

Ich glaube schon an außerirdisches Leben. Was Mikroben etc. betrifft, bin ich mir sogar sehr sicher. Ob sie überhaupt von uns wissen? keine Ahnung. Auszuschließen ist es aber nicht.

und was UFOs betrifft. die gibts, das weiß ich.

Unidentified Flying Object so die volle Bezeichnung der Dinger. Die gibts auch teilweise irdischen Ursprungs und abgesehen davon KÖNNTE es ja auch eben welche von anderen Planeten geben. wir wissen es nicht genau.

Ich vermute ja schon seit dem 11. September 1997 dass es nicht nur Aliens gibt, sondern auch eine Behörde, wo in schwarz gekleidete Männer arbeiten, die die Existenz der Aliens vertuscht.

lg, Anna

PS: dass der Film ausgerechnet am 11. September debütierte... bin mal gespannt, ob es hier irgendwelche Verschwörungstheoretiker gibt, die daraus was stricken.

Glaubt ihr an UFOs?

UFOs sind einfach nur unidentifizierte fliegende Objekte und ja, die gibt es. Das braucht man nicht zu glauben, denn das gibt es immer wieder, nur eben keine wirklich authentischen Dokumentationen von UFOs außerirdischen Ursprungs.

Glaubt ihr an Aliens?

Wenn nicht wäre es ziemlich einsam im gesamten etwas, das wir Universum nennen. Abgesehen davon hat man dank Meteoriten bewiesen, dass Geundkagen des Lebens mit solchen auf die Erde kamen, also die Erde quasi mit Leben infiziert wurde. Daher erscheinen mehrere Dinge naheliegend:

  • Die Grundlagen des Lebens sind nicht (nur) auf der Erde entstanden.
  • Wo die Bedingungen für Leben lange genug erfüllt werden, kann sich solches auch entwickeln und wo die Bedingungen für intelligentes Leben lange genug erfüllt werden, kann sich sogar solches entwickeln und dann gibt es sicher immer noch tausende von intelligentem Leben bevölkerte Welten allein schon in unserer Milchstraße - nur könnten die Entfernungen so gewaltig sein, dass man sich vielleicht niemals begegnet.

Keine Sorge, wir tun euch Menschen nichts, wir gaben euch "rein zufällig" das Wissen über Erdöl, Silizium, ..., damit werdet ihr euch schon selbst zerstören, und wir sind total unschuldig, brauchen nur abzuwarten... 🤭😂👋👽🛸

UFOs eher nicht, anderes Leben gibts bestimmt, werden wir aber sehr wahrscheinlich nie mitbekommen.