Glaubt ihr an Aliens?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 31%

22 Antworten

Ja

Das Universum ist einfach so gigantisch groß, da is es fast unmöglich, dass wir die einzigen intelligenten Wesen im Universum sind.

Benediktiner  14.10.2022, 21:43

*Hust* Intelligent... *Hust*

Ja

Es gibt Mit Sicherheit welche irgendwo im Universum . Auch die Ufo Sichtungen haben seit der corona Zeit zugenommen. Ein Beispiel für ein echtes UFO es fliegt zick zack und Blitzschnell verschwindet es

Ja

Hey!

Aliens.. was sind Aliens? Außerirdische? Leben außerhalb der Erde also.. Ja, wäre auch ziemlich narzisstisch zu glauben, dass es keine andere Lebensform im Universum evtl. sogar Multiversum gibt. Das Universum ist ca. 93 Milliarden Lichtjahre im Durchmesser... also 10 Billionen * 93 Milliarden = 9.3e+23 km

Es muss einfach eine andere Lebensform geben :)

LG

Ja

Zumindest denke ich, das es noch andere Lebensformen als Menschen gibt (Tiere ausgeschlossen). Da gibt's auch ein paar alte analoge Video Aufnahmen, die nicht großartig bearbeiten werden konnten zu der Zeit, wo merkwürdige Sachen drauf zu sehen sind. Ich habe eher die Vermutung eventuell sind die schon hier oder waren schon hier und verstecken sich. Und falls Einstein recht hatte, das die Lichtgeschwindigkeit die Grenze ist, dann kannste diese Distanzen ja garnicht überbrücken.

Ich schätze aber schon das woanders auch noch leben gibt, die haben ja schon so viele exoplaneten gefunden. Da gibt's bestimmt irgendwo noch was.

Ja

Überleg mal wie groß das Universum ist. Da zu sagen dass wir die einzigen sind ist ganz schön arrogant. Keine Ahnung wo, keine Ahnung wie die aussehen, wie sie Reden, wie weit sie entwickelt sind. Aber alleine durch die warscheinlichkeit durch so viele Planeten, Sonnensysteme und Galaxien, wird es mit Sicherheit welche geben. Aber wir werden wahrscheinlich nie Kontakt zu einander bekommen, da die weit weit entfernt sind. Und wenn sie theoretisch so weit zivilisiert sind, dass sie zu uns kommen könnten, müsste man sich eher Sorgen machen weil wir das nicht können. Aber dazu kommt es eh nicht.