Glaubst du an Seelenverwandtschaft🫂?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja✅️ 69%
Nein❌️ 31%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja✅️

Hiii,

Ja,ich glaube auf jeden Fall an Seelenverwandschaft.😃

LG Maike😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja✅️
Übereinstimmung oder große Ähnlichkeit der Art zu empfinden
Verbindung zwischen zwei Personen, die sich durch eine tiefe, als naturgegeben erscheinende Wesensähnlichkeit verbunden fühlen, was sich in Liebe, Kommunikation, Intimität, Sexualität oder Spiritualität äußern kann.

Ja, warum denn auch nicht?

Ich glaube nicht, das literally die Seelen verwandt sind, da ich nicht an Seelen in diesem Sinne glaube

Nein❌️

Ich halte diese annahme für eine Projektion, bei der man irgendwann aus allen Wolken fällt, dass der andere in manchen Situationen ganz anders reagiert, als man das so gedacht hätte und dann gaanz fürchterlich enttäuscht ist, weil der doch hätte soo sein müssen.

Ja✅️

Ja irgendwie schon