Glaubst du an Bigfoot?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%

5 Antworten

Nein

Es gab so ein Tier mal den Gigantopithecus. Allerdings nicht in Nordamerika sondern in Südostasien. Die jüngsten funde stammen aus Teilen Chinas. Dieser Menschenaffe war etwa 3 Meter groß und wog 300 Kilogramm. Er lief aber wie ein Gorilla nicht aufrecht für den aufrechten Gang war er zu groß und zu schwer. Er starb vor etwa 100.000 Jahren aus. In Nordamerika fand man nichts keine wirklichen Spuren, die auf dem angeblichen Video stammten von Bären, keine Kadaver, kein fellreste, keine Kot oder Futterreste, und es gibt nur eine Aufnahme die man weder belegen noch zu 100 % widerlegen kann.

Es müsste aber eine ganze Population geben nicht nur ein Exemplar oder zwei.

Es müsste schon 100 oder mehr sein wenn eine Art auf Dauer überleben will besser noch mehr. Da hätte man längst irgendwelche Beweise finden müssen.

Jain, ich glaube nicht unbedingt an ihn, aber ich streite auch nicht ab, dass es ihn gibt/gab. Entweder ein anderes Tier wurde mit ihm verwechselt oder es gibt/gab ihn tatsächlich. Dann vermute ich aber, dass es mehrere gibt/gab und er/sie nicht unbedingt so ist/sind/war/waren, wie man es erzählt. Aber angeblich steckt ja in jeder Geschichte ein Tropfen Wahrheit ;)

Ja

aber der soll auf dem Himalaya wohnen in Eis und Schnee ... das Bild ist also Quatsch. So siehts da nicht aus.

AggyRae  27.08.2022, 23:37

Ich glaube du verwechselt das mit nen Yeti

iqKleinerDrache  27.08.2022, 23:39
@AggyRae

gibts noch nen anderen Bigfoot ... ich dache es gibt nur den im Himalaya. Woanders wäre der schon längst aufgescheucht und bewiesen worden.

AggyRae  27.08.2022, 23:40
@iqKleinerDrache

Ein paar mutige, bärtige, alte Männer die sich die Monster hunter nennen sind dem bigfoot ganz dicht auf der Spur

VonBayern
Fragesteller
@AggyRae

Buck ist jetzt nicht unbedingt alt oder bärtig.

Ich glaube definitiv an das große Essen.

shakunti  27.08.2022, 23:36

Lecker! Ich hoffe All You Can Eat.