Existiert Bigfoot wirklich?

7 Antworten

Die gleiche Frage könntest du mit diversen anderen Fabelwesen stellen, ob's nun "Nessi" ist, sonstige lebende Fossile, die man noch irgendwo vermutet, Elfen, Trolle, Drachen ect.

Die Antwort ist: Die Wahrscheinlichkeit, dass solche Fabelwesen wirklich existieren, ist verschwindend gering, da der Mensch bereits bis in die entlegensten Winkel der Erde vorgedrungen ist - leider.

Es wäre ohnehin viel wichtiger, uns auf die Lebewesen zu konzentrieren, die es wirklich gibt, und die ganz reell vom Aussterben bedroht sind. Jeder Mensch kann hierzu einen kleinen Beitrag leisten, wenn er/sie will. Orang-Utans beispielsweise sind hochinteressante Lebewesen. Aber kaum jemand interessiert sich wirklich dafür, dass deren Lebensraum systematisch zerstört wird.

Wäre mal schön, wenn Menschen mehr Energie in den Erhalt unserer real existierenden Natur stecken würden, anstatt Hirngespinsten wie dem Bigfoot hinterherzujagen.

Es gibt einen Fall von Wanderern in Russland, die alle übelst abgemurkst wurden.
Aufzeichnungen von denen, die man hinterher gefunden hat lauten so ungefähr:
"Au mann, es gibt ihn wirklich !!"
Und man hat einen Fotoapparat gefunden, und auf dem Film war ein Bild einer Gestalt, welche um die Ecke schaute.

Auch gibt es tausende Fake-Filme etc....

Also wer weiss ??

Sehr groß, sehr haarig, sehr große Füße - kenne ich, lebt in einem Vorort von Berlin und heißt Oliver.

sweetvanilla7  09.09.2023, 15:32

😂😂😂😂🤣🤣🤣🤣

Wenn es ihm da gutgeht, sollte er unbedingt unentdeckt bleiben.

Kann es nicht sein das Bigfoot irgendwo in der Antarktis in einer Höhle lebt

Selbstverständlich kann das sein.

und unentdeckt bleiben will?

Ganz offensichtlich will er das, ja. Sonst würde er sich ja in Paris unters Volk mischen. Bist du von allein auf den Gedanken gekommen?

Existiert Bigfoot wirklich?

Weiß nicht, solltest du ihn suchen wollen, lass es mich wissen. Campingausrüstung für die Wildnis habe ich da.

lg yours u