Glasfaserkabel hochziehen?

3 Antworten

wieso sind die glasfasern überhaupt entfernt worden?`es war doch offensichtlich mal ein Anschluss vorhanden, wenn ich das richtig verstehe!

Fragt mal eueren Anbeiter, was der dafür haben möchte, den anschluss wieder in die wohnung zu ziehen, wenn die das überhaupt machen. an sonsten mal an die hausverwaltung wenden. die haben in der regel ihre festen elektriker, die sich auch im gebäude ein wenig auskennen, das macht die aufwändige suche nach wegen wesentlich einfacher.

lg, Anna

Das funktioniert ganz normal mit einem Router.

Und Netzkabel.

Arbeit muß immer bezahlt werden, umsonst arbeitet niemand. Das wird mit dem Anschluß verrechnet, bzw. dem was du monatlich bezahlen mußt.