Glasfaser-Anschluß?

4 Antworten

Nein, - zumindest hier bei mir sind die neuen Kabel innerhalb des Hausese verlegt worden!

Du mußt diesbezüglich erst mal Kontakt mit deinem Vermieter aufnehmen.

WillieG
Fragesteller

Die Baugesellschaft ist der Vermieter. Danke für alle Antworten!

Glasfaser wird ganz sicher nicht an der Außenwand verlegt werden.

Es werden über das Treppenhaus Kabelkanäle verlegt mit der Glasfaser. Vom Treppenhaus geht es dann in die Wohnung zum Übergabepunkt.

Sowas wird normalerweise innerhalb des Hauses völlig, aber dazu müsste dir eigentlich dein Vermieter irgendwas mitteilen können.

WillieG
Fragesteller

Na dann werde ich mal die Baugesellschaft kontaktieren. Die müssen das ja auch genehmigen. DANKE