Ist der Glasfaseranschluss aktiv?

2 Antworten

Hi hebedle808,

das kannst du zum Beispiel anhand der Auftragsbestätigung zu deinem Anschluss herausfinden. Sollte diese nicht greifbar sein, fülle gerne einmal unser Kontaktformular aus, dann schau ich mal nach, welche Anschlusstechnik da bei dir werkelt.

Viele Grüße Torsten S.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

glasf. kann im haus auch in die vorhandene kupferleitung eingespeist werden.

das wäre dann fttb.

wenn der "echte" glasf. anschluss bis in die wohnung gelegt ist (dazu müsste ein techniker in die wohnung) dann wäre das ftth.

jetzt müsstest du iwie rausfinden (über telekom) ob das 1. zutrifft oder iwann das 2.