Ging das zu schnell?

11 Antworten

Ihr seid nicht zusammengekommen, so ein Quatsch. Ihr kennt euch gerade mal 2 Tage und seid euch komplett fremd. Genieß die Kennenlernphase und lass Dir Zeit, um sie auch wirklich kennenzulernen...zwischenmenschlich, kommunikativ, sexuell etc. Erst wenn Du weißt, dass ihr in diesen Dingen harmoniert und sich der Kontakt durch ausreichend Qualitätszeit und Annäherung zunehmend verfestigt, wird es relevant.

Pumneknuffel
Fragesteller

Na klar aber wir sagen wir lieben uns und küssen uns gucken uns immer in die Augen und so

11marion11  09.04.2024, 14:57
@Pumneknuffel

Ich schaue meinem Nachbarshund auch in die Augen, deswegen bin ich trotzdem nicht mit ihm zusammen. Und jeder Vollhorst kann "Ich liebe Dich" sagen, das bedeutet gar nichts. Ernstzunehmende Emotionen und Annäherung braucht Zeit zum Reifen. Was ihr habt, ist ein wenig flirtendes Geplänkel.

Wie gesagt: Schön, dass Du ein süßes Mädchen gefunden hast. Lern sie kennen und überstürze es nicht. Aber wenn zwei Tage ausreichen, um schon mit Liebesgeständnissen um sich zu werfen, dann sagt das nur, dass Liebe keinen großen Stellenwert für Dich/euch hat.

Das wirst du erst im Nachhinein erfahren. Je nachdem, wie es mit euch weiter geht.

Da gibt es keine Regeln. Es muss sich richtig anfühlen - mehr erstmal nicht.

Es geht so schnell, wie es geht! Lass laufen und schau, wohin es führt!

Ich finde das zu schnell.

Aber wenn du glaubst sie ist die Richtige dann Go for it