Gilt man als Impotent, wenn man nur noch auf 7+/10 Frauen einen hoch kriegt?

8 Antworten

Wenn "7+/10" bedeutet, dass du bei etwa 20-30% der Frauen keine Erektion bekommst, die du siehst oder triffst, giltst du nicht als "impotent", sondern als Testosteron-Junkie.

Viele Männer bekommen nur bei einer von 4 Milliarden Frauen eine Erektion, nämlich bei ihrer Partnerin beim Sex und morgens vor dem Ausstehen.

"Impotent" würde bedeutet, du bekommst gar keine Erektion. Das trifft offenbar nicht zu.

Tannibi  12.08.2022, 09:59
Wenn "7+/10" bedeutet, dass du bei etwa 20-30% der Frauen keine Erektion bekommst,

Rein rechnerisch würde es bedeuten, dass er bei ca. 70% der
Frauen keine Erektion bekommt, bei Normalverteilung eher
noch mehr.

mjutu  12.08.2022, 10:03
@Tannibi

Ich finde die Formulierung jedenfalls unklar: "wenn man nur noch auf 7+/10 Frauen einen hoch kriegt". Ich denke, er meint, dass er auf 70% der Frauen einen hochkriget, aber wie soll man sich das vorstellen? In der Fußgängerzone? Ist er testweise mit 20 Frauen ins Bett gegangen und hatte bei 5 bis 6 davon gar keine Lust dazu? Oder ist das eine optische Qualitäts-Aussage: Bei einer Frau, die optisch eine 8 bis 10 von 10 ist, ist er zu eingeschüchtert?

Details, die der OP klären könnte.

Tannibi  12.08.2022, 10:04
@mjutu

Ich nehme an, er meint das Aussehen.

mjutu  12.08.2022, 10:13
@Tannibi

Gute Idee. Das klingt sinnvoller als lediglich die Anzahl. Nun bliebe die Frage, wie er "7+/10" definiert: Wenn das die Frauen sind, die ihn sexuell anziehen, klingt das irgendwie logisch. Etwas wählerisch zu sein, ist ja eine sympathisch Art.

Wenn man eine 10/10 (also optisch geniale) Frau betrachtet und der erste Gedanke ist: "Wundervoll, die wäre etwas für meinen Sohn (bzw. Enkel)!" ist das auch ausgesprochen unerotisch. Die meisten Männer haben ja kein Interesse daran, mit jeder Frau Sex zu haben.

Wenn ich morgens die Augen öffne, will ich das Gesicht meiner Partnerin sehen uns sonst niemanden. Wenn dann Halle Berry mich anschaut, bekommt sie (obwohl ich sonst ein friedliebender Mensch bin) einen kurzen Kick und fliegt in hohem Bogen aus dem Bett!

mjutu  12.08.2022, 10:21
@mjutu

Nachtrag: Ich habe letztes Jahr eine studie gelesen (leider kein Link mehr vorhanden), nachdem die meisten Frauen nur etwa 20% der Männer als "überdurchschnittlich gutaussehend" einschätzen, während Männer bereit sind weitaus mehr als die Hälfte der Frauen in diese optische Hochqualitätskategorie einzusortieren. Psychologik hat da ihre eigene Logik und "normalverteilt" ist da gar nichts :-) Seltsam. Irgendwie hat die Menschheit es geschafft, nicht auszusterben, aber wie?!

Ich bin schwul, aber ich kriege auch nicht bei 7 von 10 Männern eine Erektion, wenn ich von allen Männern, die ich täglich sehe, ausgehe. Wenn ich aber mit einem im Bett bin und f!cken will, dann kriege ich bei 10 von 10 einen hoch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Hai,

Du meinst also, dass du nur beim Anblick sexuell präferierter Frauen hart wirst?

Ja, etwas Normaleres gibt es nicht.

Solche Kategorien zählen nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tannibi  12.08.2022, 10:00

Für den FS offenbar doch.

Impotent wäre, wenn du gar keinen mehr hoch kriegst.

Zeitachsenknall
Fragesteller

Ok danke für die Klärung. Ein Glück