Kann man impotent von einer Harnleiterschiene (DJ Schiene) oder Blasenkatheder werden?

1 Antwort

Die Harnleiterschiene wird in den Harnleiter zwischen Blase und Niere eingesetzt (also nicht in die Harnröhre).

Dies muß operativ unter Betäubung erfolgen. Lasse dich nicht darauf ein, dies ambulant beim Urologen nur unter örtlicher Betäubung machen zu lassen! Es kann nur unter Narkose durchgeführt werden, ansonsten sind es wirklich grausame Schmerzen.

(Meine Mutter hatte 3 x eine derartige Schiene)

Impotent wirst du davon nicht, allerdings hast du einen Fremdkörper in dir, möglicherweise gibt es eine Entzündungsreaktion. Und das Ding muß ja auch wieder raus.

Wünsche alles Gute und gute Besserung

TinoMino
Fragesteller

Dankeschön für die liebe Antwort. Ich hatte schon 3 mal eine und jedesmal unter Vollnarkose natürlich. Das war vor 8 Jahren. Nur das Problem ist das ich seitdem immer wenn ich ne volle Blase habe es brennt. Das Wasser lassen brennt nicht. War schon beim Urologen und der hat wirklich alles gecheckt was ging jedoch nix gefunden. Immer wenn ich den Urinstrahl anhalte brennt es oder die Blase voll ist aber das Wasser lassen brennt nicht. Das nervt mich