Gibt’s das?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sicher weil… 100%
Nein Weil… 0%

7 Antworten

Ja, hab das auch schon erlebt... Also, das sie einen anderen mir vorgezogen hat, weil der einfach besser aussah, muskulös und so. Obwohl er eigentlich immer ein Depp war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gern durch offene Berichte eigener Erfahrungen

Ano28
Fragesteller

War er ein depp zu dir oder ihr?

Ich hab muskeln und so und mir wurden einfach immer die dicken vorgezogen 😂

SvenniNeu  01.11.2023, 11:54
@Ano28

eigentlich sogar mehr zu ihr, mit einem kam ich persönlich sogar ganz gut aus. Das dir die eher dicken vorgezogen wurden find ich erstaunlich. Das hab ich wie gesagt immer anders rum erlebt

Sicher weil…

Das dürfte sogar die Regel sein und alle meine Freundinnen fuhren bisher auf meinen Body ab..

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sicher weil…

Auch Frauen haben eine Sexualität, die sie ausleben möchten.

Sicher weil…

Auf rein sexueller Ebene ist eben nur der Körper interessant