Gibt es zum Entlüften der Heizung verschiedene Größen bei dem Vierkantschlüssel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir im Haus passt ein Schlüssel auf alle Ventile - bei verschiedenen Heizkörpergenerationen. Manche kann man allerdings nur mit der Zange entlüften.

Danke für den Stern! habe inzwischen mit meinem Vierkant auch in anderen Haushalten entlüftet; hat überall gepasst!

0

es gibt so kreuzschlüssel mit den gängigen größen,die decken jeden einsatzzweck am heizkörper ab.bei gleichen heizkörpern wird eine größe reichen,da gleich.sollte es der baumarkt nicht haben,bei heizungsbauer wirst fündig,wichtig ist qualität kaufen,über schrott ärgerst dich bald genug wenn er aufplatzt

nimm doch einfach REDWELL-Heizkörper.....

warum sollte er,er braucht doch nur nen schlüssel,man kann auch automatiklüfter dran schrauben,dann braucht man nie mehr schlüssel

0

Was möchtest Du wissen?