Gibt es viele Männer mit Bauchnabelpiercing oder ist das eher ein Frauending?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Eher Frauending 80%
Gibt ganz viele Männer 20%

10 Antworten

Finde, es gibt ZU WENIG Männer mit Nabelpiercing. Wahrscheinlich, weil immer alle gleich an Glitzersteinchen und klimpernde Hängerchen denken. Dabei ist eine schlichte Titanbanane unisex - und wieso sollte sowas hier nicht auch an einem flachen Männerbauch gut aussehen? :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Marcus789  09.05.2023, 07:42

Sieht gut aus, gibt es auch in anderen Farben, ich hab mir erst letzte Woche diesen in schwarz bestellt.

Marcus789  10.05.2023, 07:16
@AtropaBella

Ja, finde es ganz toll, ist mal was anderes als die Bananen die ich schon drin habe. Schwarz find ich auch passend bei Männern

Gibt ganz viele Männer

Das erste BNP, das ich gesehen habe, war an nem Mann. Ich hab auch eins.

Eher Frauending

Habe ich zumindest noch nie anders gesehen. Möchte es natürlich nicht ausschließen, darf ja jeder wie er/sie mag. Würde es daher nicht einem Geschlecht zuordnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt ganz viele Männer

Hallo ich bin auch ein Mann. Bin dwt und habe auch 2 bauchnabelpiercings. Ich liebe sie und zeige sie auch gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt ganz viele Männer

Habe selbst 3BNP und kenne auch einige Männer mit BNP, nur sieht man es im Alltag nicht so oft (zumindest bei vielen Männern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 75 Piercings