ist man mit 27 zu alt für ein Bauchnabelpiercing?

8 Antworten

Nö - ich war sogar älter als du, als ich mir meins hab stechen lassen 🙂 und ich liebs total. Mach nur und freu dich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Nein, warum sollte man zu alt sein? Gibt es eine Altersgrenze für Piercings? Ist doch egal, wenn du eines möchtest, dann kannst du dir auch noch eines mti 50 machen lassen :). Ich finde mit 27 bist du gar nicht zu alt

Ach was, da ist man nie zu alt für

Und schon gar nicht, wenn vorne noch eine 2 steht

Finde solange es für dich stimmt ist alles in Ordnung. Wenn es dir mal nicht mehr gefallen würde, kannst du es ja immer noch rausnehmen und zuwachsen lassen. Ist besser als bei Tattoos😅

Absolut nicht, im Gegenteil in dem Alter weiss man schon was man will und macht es nicht wie viele andere aus Gruppenzwang.
Also los, du wirst es nicht bereuen.