Gibt es unter euch Muslimas jemanden, der beim ersten Mal nicht geblutet hat?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Tipps / Anderes.... 100%
Bei mir hat es geblutet.... 0%
Bei mit hat es nicht geblutet.... 0%

6 Antworten

Tipps / Anderes....

Muss nicht immer bluten.

Es blutet meistens wegen kleiner Verletzungen, die auch beim 5. oder 20. Mal auftreten können, und nicht wegen eines Hymen.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 13:05

Ich weiss es, vielen Dank. Aber ich frage mich einfach, was der Partner dann wohl denkt.

Tipps / Anderes....

Ein junger marokkanischer Kollege (24) erzählte, daß die Hochzeitsgesellschaft oder einige davon vor der Schlafzimmertüre warten, bis der Bräutigam ein Taschentuch mit Blut herausreicht.

Er hat aber auch erzählt, daß viele Mädchen völlig unvorbereitet und unaufgeklärt diesen Moment erleben, Schmerzen haben und weinen- und es kommt auch vor, daß die beiden die junge Frau mit einer Nadel in den Finger stechen...

Alloysius  06.04.2024, 19:50

Ach ja: Und wie dein Zukünftiger das auffaßt, wenn du nicht bluten solltest, kann ich nicht beurteilen. Du kennst ihn besser- aber nicht gut genug. Vielleicht interessiert es ihn nicht- vielleicht schlägt er dich- vielleicht läßt er die Ehe vom Imam aufheben...?

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 21:40
@Alloysius

Vielen Dank.

Tipps / Anderes....

Es muss nicht bluten. Dass es blutet ist eher selten und sagt gar nichts über Jungfräulichkeit aus.

Finde es schade, dass ihr durch so einen Stress durchmüsst...

Es gibt keinen Beweis für Jungfräulichkeit. Egal wen man fragt. Es ist etwas geistiges. Jungfräulichkeit sagt aus, dass man noch keinen Sex hatte.

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 12:04

Ich weiss es, mein Partner eigentlich auch; er ist sehr gut gebildet und offen. Dennoch macht mich das leicht nervös abgesehen von der Tatsache, dass ich auch vor dem Ersten Mal Schiss habe.

Sweety432  05.04.2024, 12:06
@Inkognito-Fragesteller

Das brauchst du nicht. Wenn du ihm vertraust, ihr vorsichtig seid und er Rücksicht nimmt, tut es nicht weh. Das sind alles Mythen. Scheut euch auch nicht davor, Gleitgel zu verwenden.

Tipps / Anderes....

Das besprichst du mit ihm vor der Ehe und wenn er dir nicht glaubt, dann ist er der Unwissende. Du hast dich vor keinem zu beweisen. Du kannst jedoch schon vor der Ehe ein Jungfräulichkeitstest machen und es ihm zeigen.

Inkognito-Nutzer   06.04.2024, 18:30

Test? Der ist so was von ''nicht tragfähig'', zumal man die Jungfräulichkeit so nicht mal nachweisen kann.

Und du denkst, Muslimische Körper wären anders gebaut als Körper von anderen Konfessionen?

Es blutet längst nicht bei allen - egal welchen Mond sie anheuteln

Das tut es in der Regel nur dann, wenn sich zu wenig Zeit gelassen wird bzw der mit dem Penis nicht aufpasst was die mit der Vagina eigentlich gerade braucht.

Kommt halt davon, wenn man eingetrichtert bekommt, dass es sowieso zu bluten HAT

Inkognito-Nutzer   05.04.2024, 12:08

Ja, danke.

zLeax33  05.04.2024, 12:18

DANKE hatte kb das jz auch schreiben zu müssen