erstes Mal hat stark geblutet

4 Antworten

Also das Bluten bei der Entjunferung ist normal, bei manchen ist es eben stärker als bei anderen. Die andere Blutung kann damit zusammen hängen, dass du eh schon von der Pille Blutung hast und es jetzt nur dadurch kommt. Sollte es aber die nächsten Tage nicht besser werden geh zu deiner Frauenärztin. Sie kann dir dann wirklich sicher sagen was da los ist und ob es normal ist

MrPepe  10.10.2014, 20:56

Moin , wenn das normal ist .. was sollte man dann machen ? Keine Ahnung ich glaube da würde mir und ihr so etwas die Lust vergehen wenn meine Freundin blutet .. aber dann aufhören ist doch auch irgendwie blöd ?

Vielleicht blutet es auch wenn der Pille. Glaube nicht das du dir große Sorgen machen musst, aber geh mal lieber zum Frauenarzt, Er kann auch sehen wie dein dein Jungfernhäutchen nun aussieht. Keine Angst.