Mit Schmierblutung schwimmen?

2 Antworten

Mit einer Menstruationstasse ist das kein Problem, von Tampons würde ich aber dringend abraten wenn du nur so wenig blutest.

Ich würde es mit einem mini Tampon probieren. Vorzugsweise die pro-comfort von ob, die kriegst du auch trocken problemlos wieder raus.

Encantado
Fragesteller

Ok, danke!

LilyInstaGirl1  08.10.2021, 07:26

Beim letzten Satz stimme ich absolut nicht zu. Aber irgendwie bekommt man die -unter Schmerzen- wieder raus.

Kittyhawkins  08.10.2021, 07:29
@LilyInstaGirl1

Das verstehe ich nicht. Die haben ein superglattes Vlies, ich nehme die ständig bei Schmierblutungen. (Und sind dünner als mein kleiner Finger.)