Schwimmen bei Schmierblutung?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Mit Tampon 83%
Ohne Tampon 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich würde auf jeden Fall ohne Tampon gehen.

Nur das Ding ist, ich bin männlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kazuyen  17.08.2019, 19:51

wtf, stern? äähm, danke ;D

Ohne Tampon

Wenn du Blutungen hast und schwimmen gehst, würde ich einen Tampon benutzen. Wenn du danach aber keine Blutung mehr hast, mach den Tampon raus, da ansonsten alles viel zu trocken wird und das deine Scheidenflora extrem reizt.

Mit Tampon

Im Schwimmbad bzw Pool nur mit !!!

Ohne wäre einfach nur ekelhaft anderen gegenüber die da glauben im sauberen Wasser zu schwimmen.

Jimin1310
Fragesteller

Nachdem in Pools sau viele Leute rein pinkeln ist es sowieso nicht sauber, ich stimme dir zu das es ekelhaft wäre wenn es so viel Blut wäre das man was sehen würde, aber es ist nicht mal ein Tropfen

Josselchen  15.08.2019, 22:15
@Jimin1310

Hier geht es nicht um pinkeln und andere Leute sondern um dich und deine Schmierblutung! Möchtest du im Pool schwimmen wo andere Damen ihre Blutung freien Lauf lassen?

Jimin1310
Fragesteller
@Josselchen

Es läuft ja nix & es kommt auch nicht wirklich was raus das ist ja das Problem & da geh ich dann lieber aufs Klo wenn ich nen ziehen spüre anstatt untenrum auszutrocknen weil ich die ganze Zeit nen Tampon drin hab ohne das iwas kommt

Josselchen  15.08.2019, 22:23
@Jimin1310

Dennoch es ist unhygienisch! Nimm dann für die Tage bitte ne "mini"

Jimin1310
Fragesteller
@Josselchen

Ja wenn ich blute würde ich schon nen Tampon reinmachen aber meine Frage war mehr so darauf bezogen ob ich auch einen reinmachen sollte wenn ich in dem Moment nicht blute