Gibt es Überhaupt noch vernünftige Frauen?

9 Antworten

Was findest du denn hübsch? Diese krass geschminkten Frauen, die zum Fitnessstudio rennen, um einen großen Hintern zu bekommen und jedem Trend hinterher laufen? (Soll nicht abwertend klingen, aber ich weiss nicht, wie ich es anders formulieren soll :D)
Hast du dich vielleicht auch mal bei anderen umgesehen? Also nicht in der Disco oder so....? Mädchen, die "anders" aussehen, sind oft anders. Also welche, die nicht mit den neusten Nikes rumlaufen.

Wichtig: ich berichte hier von meinen eigenen Erfahrungen. Und natürlich gibt es immer Ausnahmen.

Zu der Frage: Es gibt ganz sicher auch andere. Ich wurde in meiner Schulzeit jahrelang gemobbt, weil ich nicht so war wie die anderen.

Vielleicht setzt du einfach nur falsche Prioritäten. :) Gibt ja auch Frauen, die im allgemeinen Ansehen nicht als "hübsch" gelten, aber dennoch toll sind, vllt gerade deshalb, weil ihr Aussehen nur eine sekundäre Qualität ist :) Vielleicht suchst du dir einfach eine, die ein bisschen mehr deinen Intellekt, als deinen kleinen Prinzen anspricht :-)

Wenn du älter wirst, wirst du (hoffentlich) sowieso erkennen, dass die ganze harte Suche nach der äußerlich perfekten Frau immer weniger Gewicht haben wird. Der wird es übrigens auch scheiß egal sein, ob du "eigtl. ganz gut aussiehst" :D

Gut beschrieben von GedankenGruetze.

Versuch mal ein bisschen deine Ansprüche zu sortieren und mal dir keine Traumfrau in Gedanken aus.

Wenn sich was ergibt, läuft das ganze wie von selbst.

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dir erst mal bisschen die Hörner abstoßt und vielleicht in ein bis zwei Jahren besser weißt, was du willst.

Mit Hörner abstoßen meine ich nicht, rumvögeln bis die Balken sich biegen. Einfach Erfahrung sammeln, damit du gewisse Eigenschaften, egal ob optisch oder charakterlich ausschließen kannst.

Also vor ein paar Jahren, wäre ich deiner Meinung gewesen. Bin jetzt 21 und bin mit einem Mädel zusammen, welche auf dem ersten Blick nicht meiner Traumfrau glich aber einen tollen Charakter hat. Süß ist sie trotzdem und hat nen geilen Körper.

Die Frage ist was findest du hübsch... Wenn du auf diese richtigen Schlam**n stehst, dann wirst du vermutlich eben auch nur diese finden. Denn gerade diese Mädchen wissen genau was sie alles bekommen können... ;)

Ich kenne viele Mädchen die definitiv keine Schlam*e sind, die ich auch schön finde als Frau, aber die du vielleicht gar nicht beachtest.

Es gibt ja genau so Mädchen, die immer nur Bad Boys suchen und dann rumweinen, dass die immer so gemein sind usw. Da sollte man mal sein Beuteschema überdenken.