Gibt es Überhaupt noch vernünftige Frauen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Die Frage ist was findest du hübsch... Wenn du auf diese richtigen Schlam**n stehst, dann wirst du vermutlich eben auch nur diese finden. Denn gerade diese Mädchen wissen genau was sie alles bekommen können... ;)

Ich kenne viele Mädchen die definitiv keine Schlam*e sind, die ich auch schön finde als Frau, aber die du vielleicht gar nicht beachtest.

Es gibt ja genau so Mädchen, die immer nur Bad Boys suchen und dann rumweinen, dass die immer so gemein sind usw. Da sollte man mal sein Beuteschema überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was findest du denn hübsch? Diese krass geschminkten Frauen, die zum Fitnessstudio rennen, um einen großen Hintern zu bekommen und jedem Trend hinterher laufen? (Soll nicht abwertend klingen, aber ich weiss nicht, wie ich es anders formulieren soll :D)
Hast du dich vielleicht auch mal bei anderen umgesehen? Also nicht in der Disco oder so....? Mädchen, die "anders" aussehen, sind oft anders. Also welche, die nicht mit den neusten Nikes rumlaufen.

Wichtig: ich berichte hier von meinen eigenen Erfahrungen. Und natürlich gibt es immer Ausnahmen.

Zu der Frage: Es gibt ganz sicher auch andere. Ich wurde in meiner Schulzeit jahrelang gemobbt, weil ich nicht so war wie die anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht setzt du einfach nur falsche Prioritäten. :) Gibt ja auch Frauen, die im allgemeinen Ansehen nicht als "hübsch" gelten, aber dennoch toll sind, vllt gerade deshalb, weil ihr Aussehen nur eine sekundäre Qualität ist :) Vielleicht suchst du dir einfach eine, die ein bisschen mehr deinen Intellekt, als deinen kleinen Prinzen anspricht :-)

Wenn du älter wirst, wirst du (hoffentlich) sowieso erkennen, dass die ganze harte Suche nach der äußerlich perfekten Frau immer weniger Gewicht haben wird. Der wird es übrigens auch scheiß egal sein, ob du "eigtl. ganz gut aussiehst" :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen bewerten Männer in aller Regel nach den inneren Werten, klar gibt es auch da extreme die nur nach dem äußeren gehen aber man hat schöne Männer eben nie alleine - damit klar zu kommen macht einfach Sorgen.

Versuche mal generell, Frauen auf Augenhöhe zu begegnen und du wirst dich wundern, wie viel Schönheit dann zutage tritt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut beschrieben von GedankenGruetze.

Versuch mal ein bisschen deine Ansprüche zu sortieren und mal dir keine Traumfrau in Gedanken aus.

Wenn sich was ergibt, läuft das ganze wie von selbst.

Vielleicht hilft es dir auch, wenn du dir erst mal bisschen die Hörner abstoßt und vielleicht in ein bis zwei Jahren besser weißt, was du willst.

Mit Hörner abstoßen meine ich nicht, rumvögeln bis die Balken sich biegen. Einfach Erfahrung sammeln, damit du gewisse Eigenschaften, egal ob optisch oder charakterlich ausschließen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bezeichnest du denn als hübsch? Gehst du nur vom äußeren aus? Wenn ja ist das kein großes Wunder das du keine findest die noch nicht die Schlafzimmer der halben Stadt gesehen hat. Die meisten klatschen sich (und das ist leider die Wahrheit) mehr Schminke ins Gesicht als ein Clown. Das schlimme ist das es auch welche gibt die auch ohne Schminke hübsch sind bloß werden die nicht so oft angesehn. Oder vielleicht treibst du dich an den falschen Orten rum man weiß ja nicht... Jedenfalls gibt es auch anständige Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vor ein paar Jahren, wäre ich deiner Meinung gewesen. Bin jetzt 21 und bin mit einem Mädel zusammen, welche auf dem ersten Blick nicht meiner Traumfrau glich aber einen tollen Charakter hat. Süß ist sie trotzdem und hat nen geilen Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Großteil der Menschen verhalten sich so triebgesteuert. Solche Frauen sollten sich generell schämen. Ja es gibt Frauen die nicht so sind in deinem alter sind ded aber nur etwa 5% .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich als single. Sage Du hast recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Definitiv liegst du da falsch!
Es gibt sehr viele schöne Frauen die sehr anständig sind...
Nur leider sind die für die Männerwelt unsichtbar, weil sie "uninteressant" scheinen!
Spreche aus Erfahrung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh, definiere mal schl**pe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es. Wenige aber mit Glück findest du eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?