Sehe gut aus aber hatte noch nie eine Freundin?

7 Antworten

Aus einer Frage von dir

Ich bin Schüchtern, introvertiert und mir fällt es sehr schwer gespräche mit Menschen aufzubauen. Vorallem bei Mädels fällt es mir noch schwerer.

Arbeite an dir u fang an zu kommunizieren, dann klappts auch mit der Liebe.

MrNeugierig123
Fragesteller

Hab ich schon versucht aber ich bekomm das irgendwie net hin. Habe auch schon darüber nachgedacht mich bei einem Psychologen deswegen beraten zu lassen.

Weisst du was?

Ich kenne das😂😂sry. Ich war auch ewig alleine. Alle sagten immer ich bin hübsch.

Da hab ich mich auch immer gefragt, was ist es dann? Ich war definitiv zu schüchtern, dass weiss ich heute. Dasurch bin vllt ganz anders rübergekommen.

Sprich, die Ausstrahlung machr sehr viel aus.

Sei freundlich und lächle. Mach mal was ausergewöhnliches. Halte Türen auf😅

Sei Charmant. (Gibts sowas heut noch?😳)

Du wirst sicher eine Freundin finden.

Der Charakter ist sehr wichtig. Geh aus dir raus wenn du zu schüchtern bist. Halte die Augen offen und sei selbstbewusst. Viel Glück

Ja Junge du kannst noch so gut aussehen, die Frauen werden nicht auf dich zukommen. Musst schon mal von dir aus auf Jagd gehen

MrNeugierig123
Fragesteller

Sowas kommt mir irgendwie richtig primitv vor.

Liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht finden dich die meisten nicht so gut aussehend, wie du denkst.

MrNeugierig123
Fragesteller

Ne das Ding ist ja, ich bekomme das auch von anderen Leuten im meinem Umfeld vermittelt das ich gut aussehe. Also ich bilde mir das nicht selber ein oder so.