Gibt es nur Massenschlägereien bei Familienstreitigkeiten unter Ausländern - wie gestern in Hamburg?
9 Antworten
Leute mit schlechter Bildung kennen keinen anderen Weg als Gewalt, um Probleme zu "lösen".
Stimmt, im deutschen hört man nur, dass der Bundeskanzler Krieg und Ausrottung befürwortet und andere lobt gewisse Drecksarbeit zu übernehmen.
Ja in der Türkei ging es das ein oder andere mal zur Sache.
Muss dich aber einmal korrigieren
Boxkampf= Mann gegen Mann im Ring, oder mehrere mit Fäusten schlagende Menschen
Bockskampf= 😂 wer türkisch versteht, sich mit kacka bewerfende Auseinandersetzung 😂😂 Bock im türkischen Sprachgebrauch= sch**** oder kacka, aber eher die ordinäre Bezeichnung.
Ich kann nicht mehr vor Lachen, sorry.
Wer sich an Massenschlägereien beteiligt zeigt, wie rückständig er ist und dass er weder Bildung noch Niveau besitzt.
Oder einfach, weil er in seiner Heimat oder in seinem Zuhause nichts anderes gelernt hat, als zuzuschlagen, wenn er geärgert wird.
Jede zutiefst verletzte Seele kann Mal ausrasten - selbst wenn sie einen Dr. Titel innehat
Mir ist das als Deutsches Kulturgut derzeit nicht bekannt....aber ich lasse mich gerne belehren.
Bei uns war das in einigen Großfamilien vor 100 Jahren auch ähnlich!
Familie und Verwandtschaft sind zusammengestanden, wenn Bedrohung von außen herangetragen oder vermutet wurde.
Eine ähnliche Gruppen Dynamik kennt man ja auch aus dem Mannschaftssport und die Linken kennen das aus der Antifa.
Heute ist ja eine deutsche Großfamilie schon, wenn Mama und Papa nicht geschieden sind und wenn Verwandtschaft da ist geht es mehr um die Konkurrenz wer das größere Auto hat oder man spricht gar nicht mehr miteinander.
Man kennt natürlich noch dysfunktionale Großfamilien wie die Ritters.
Es geht oft doch in die asoziale Richtung oder in die organisierte Kriminalität.
Man sieht hier treffen Clanartige Strukturen aus ferner Vergangenheit auf moderne Individuen ohne tiefere soziale Bindung des woken Kulturmarxismus. Eine Kultur für die Familie etwas überholtes ist während der sozialistische Welt Ponyhof das ultimative Ziel ist.
Moderne Menschen die sich mehr für ferne Kulturen und multiple Geschlechter als für die eigenen Familienmitglieder einsetzen, treffen auf traditionelle, patriarchale Clans mit festen Rollenbildern und archaischen Wertesystem.
Alles wird gut!
Nein. Meine beste Freundin aus gutem Hause, Abitur, Studium, Vater war ein reicher Fabrikant... erzählte, dass es in ihrer Jugend an WEihnachten stets ein Familientreffen gab. Vorzügliches Essen und viel Trinken. Zu viel. Wenn alle genug intus hatten, gab es regelmäßig Streit und fast immer flog der WEihnachtsbaum aus dem Fenster.
DA die Eltern aber eine Villa hatten, flog er nicht auf die Straße, sondern in den Garten. und der Streit fiel den Nachbarn nicht auf. Dafür war das Grundstück zu groß.
Auch reiche Leute und Fabrikanten können verdammt primitiv oder asozial handeln
Bockskämpfe unter Politikern in einem türkischen Parlament habe ich Mal im , Fernsehen gesehen..Im dt. Parlament noch nie. Es hat meiner Meinung nach weniger mit schlechter Bildung zu tun, sondern vielmehr mit Tradition