Gibt es noch unerforschte Inseln, und wenn ja, wo befinden sich die?

8 Antworten

Es gibt angeblich eine Insel, die wir nicht erforschen, da dort noch "Untermenschen" leben, also Stämme etc. Zwar wurden schon Distanzfotos geschossen, aber auf der Insel war noch keiner (bis auf der Stamm).

Hab das mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht wo die liegen soll oder ob es die tatsächlich gibt.

Kandariel  20.08.2016, 15:21

Ja das habe ich auch gesehen, aber weiß nicht mehr wie die genau heißt, man nähert sich dem Volk nicht da es noch keinen direkten Zivilisations Kontakt hatte zum einen, aber zum anderen auch nicht, da dieses Volk gegebüber Fremde kriegerisch und wenn ich micht richtig erinner sogar karnibalisch ist ?

Die war glaube ich irgendwo um Neuguinea ? Mag mich da aber auch komplett irren da es echt ne weile her ist.

Kandariel  20.08.2016, 15:30
@MaggieundSue

ah ups nicht gesehen ich schreib zu langsam lol ja genau die meinte ich :)

Bitterkraut  20.08.2016, 15:50

Was bitte sind denn Untermenschen? Woher hat du diesen gräßlichen Begriff? Und warum wendest du ihn auf Menschen an? Gibts bei zweierlei Menschenarten? Menschen und Untermenschen? Und was sind letzere? Weiß die Wissenschaft davon?

vaplos  20.08.2016, 16:13
@Bitterkraut

Damit meinte ich sozial unterentwickelte Menschen.. Mein Gott, dass man mal die passenden Wörter nicht findet kennst du anscheinend auch nicht :|
Woher ich diesen Begriff habe? Schule.

maikaefer77  20.08.2016, 16:26

"Sozial unterentwickelt" ist eigentlich genauso schlimm. Diese Urvölker sind Menschen, genau wie du und ich. Sie leben bloß in einer ganz anderen Kultur mit anderer Weltanschauung. Aber genauso haben sie ihre sozialen Schichten und Regeln und Verhalten. Auch dort spielt Familie, Freundschaft, Treue, Liebe eine große Rolle. Nur teilweise ganz anders als bei uns. Und teilweise garantiert erstaunlich ähnlich.

vaplos  20.08.2016, 16:29
@maikaefer77

Ich hatte nicht die Absicht, abwertend zu klingen. Mir fielen einfach nicht die passenden Worte an x.x

scatha  05.12.2016, 22:40
@maikaefer77

Nein nein, wir Europiden sind die weitentwickeltste Kulturzweig der am weitesten entwickelten Art auf diesem Planeten, sozusagen der kulturelle Gipfel der Evolution. Habe ich in der Schule gelernt und ich bin stolz darauf. :p

Inseln in der Arktis, viele der 7500 Inseln Ozeaniens etc.

Unerforschte Höhlen gibt es auch in Massen.

Im Satelliten-Zeitalter gibt es da nichts mehr Unentdecktes, vom Ozeanboden mal abgesehen.

Ja gibt es vor der Küste von Schweden ganz viel.