Büchersuche. Ein Buch über 1000 Seiten? Welches Buch ist das im Bild, was sie liest?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man die Screenshots vergrößert, sieht man, dass auf dem Titelbild eine Pyramide ist und dass es von Klett-Cotta Hobbitpresse ist. Also wird es sich wohl um einen Fantasyroman handeln.

Der Titel ist leider nicht richtig zu erkennen, aber vielleicht hilft dir das ja trotzdem.

Nachtrag:

Ich habe es herausgefunden. Es handelt sich um Stadt der goldenen Schatten, den ersten Band der vierbändigen Otherland-Reihe von Tad Williams.

Bild zum Beitrag

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSgyKF_nj-9nLIi3Wf0CEFkab5Vz_gaL_IHe_PmbQsVsLOppEss

Das ist allerdings, anders als ich dachte, wohl ein Science-Fiction-Roman mit einem offenbar dem von Ready Player One ähnelnden Szenario.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese regelmäßig Bücher in meiner Freizeit.
 - (Buch, Literatur, Fantasy)