Fallout 4 - Problem mit der Quest : Gefährliche Gedanken?
Hallo Leute*
Habe ein Problem mit Fallout 4 : und zwar bin ich gerade dabei die Quest - Gefährliche Gedanken zu machen,.....
SPOILER ANFANG
War schon in den Gedanken von Kellogg, habe alle Gedanken abgerufen, auch die Akte zum Schluss angeklickt, jetzt bin ich wieder raus aus dem Memosessel und Dr. Amari geht auf keine Konversation ein, und Nick Valentine sitzt in der Lobby und meint nur dass wir uns auf der anderen Seite sehen würden. In dem Gespräch zwischen Kellogg und dem Synth-Runner ging es um das Leuchtende Meer wo Dr. Virgils Labor befinde, ich war schon dort und habe es lehrgräumt, lange bevor die Quest - sei mein Valentine angefangen hat.
Habe noch nicht mit der Dr. Amari gerdet ( alten Spielestand geladen ) aber Nick Valentine ist schon bei ihr.
Ich erkunde bei Fallout immer gerne die Welt bevor ich die HauptQuest fortsetzte, und die Kinder des Atoms habe ich versehentlich ausgelöscht, Taschendiebstahl misslungen
SPOILER ENDE
Hat jemand das selbe Problem und weiß jemand vielleicht ne Lösung, will auf keinen Fall von neuem Anfangen, da ich schon Level 57 bin*
Danke im voraus*
Lg tdog5906
1 Antwort
Ich hatte das exakt selbe Problem. In meinem Fall hat es geholfen irgendwo 12 Stunden schlafen zu gehen, danach konnte ich mit Amari reden. Vielleicht hilft das ja bei dir auch?
Ich meine aber auch, dass ich von diesem Bug schon mehr als einmal gelesen habe, ich glaube also dass du nicht allein damit bist. ;) Probier mal Warten/Schlafen aus, 12 oder 24 Stunden und versuche es nochmal.
Falls es dann nicht klappt, sag nochmal Bescheid.
hast du bis heute eine Lösung gefunden, ich habe genau dieses Problem jetzt, bin bei Level 65 und habe viel Zeit ins bauen investiert, viele Kronkorken gesammelt und bereits 11 Powerrüstungen. Speicherstände seit dem Fehler die Kinder des Atoms versehentlich auszuschalten gibt es nicht mehr. LG VMax
Eines noch, bist du schlafen/warten gegangen nach dem du in den Gedanken warst oder vorher ?
Habe alles mögliche probiert und es klappt nicht, war mal 12 Stunden schlagen, 12 Stunden warten und das selbe mit 24 Stunden,......Jedes mal neu geladen. Ist es vielleicht Begleiter abhängig, mich begleitet die Cait.