gibt es noch Männer die gegen Andrew Tate sind?

8 Antworten

Ich mag diesen Kerl überhaupt nicht. Ich passe auch nicht in sein Bild von Männlichkeit, besonders körperlich nicht. Allerdings finde ich trotzdem, dass die Hauptaufgabe der Frauen ist, Kinder aufzuziehen und für den Haushalt zu sorgen, während die Hauptaufgabe der Männer die Ernährung der Familie ist. Jedoch muss, dass nicht unbedingt sein und ich habe nichts gegen Frauen die arbeiten, finde aber dass die Kinder besonders ihre Mütter brauchen.

Warum sollte ich für diesen Dödel sein? Sehe ich irgendwie nicht ein.
Und diese andere Extremform nehme ich für mich auch nicht in Anspruch.
Ich denke außerhalb von Extremen.

Ich bin Männerechtler, doch Andrew Tate ist auch mir zu Extrem, ich gehe Benachteiligungen von Buben und Männer an, wenn das auch schon Frauenhass ist dann weiß ich nicht mehr weiter.

Ich versuche auch Aufmerksamkeit auch auf Weltweite Gewalt gegen Buben zu Lenken, die denn Medien nur Interessiert wenn es Mädchen sind.

Soweit ich weiß ist er auch ein Muslime.

Anonym02201
Fragesteller

das kann ich auch nachvollziehen und als Frau selbst auch total verstehen. es ist wichtig auch über Männer Probleme zu reden. aber nicht in so eine extreme misogynen Richtung.

Jungssindtoll  21.03.2024, 12:48
@Anonym02201

Naja da ich Männerechtler bin, bin ich grundsätzlich ein Feindbild, des Feminismus.

Jungssindtoll  21.03.2024, 12:50
@Anonym02201

Naja ich weiß zwar, nicht viel über ihn aber was ich über denn gelesen und gehört habe, ist einfach total Extrem und Hardcore.

Liege ich damit richtig das er ein Muslime ist?

Romy0  21.03.2024, 13:22
@Anonym02201

Der User betreibt jedoch eine extreme misogyne Richtung. Andrew Tate ist definitiv sein Niveau. Er ist auch kein Männerrechtler. Sieh dir seine Beiträge an und du merkst schnell, dass ihm die Rechte der Männer und Jungs absolut nicht kümmern, er will hier nur gegen Frauen, insbesondere Feministinnen hetzen, mehr nicht.

Jungssindtoll  09.04.2024, 14:29
@Romy0

Die Blödsinn Laberin wieder was Kritik mit Hass verwechselt, aber wenn Medien totalen hass gegen Buben und Männer verbreiten, oder wenn jede Kritik Weiß, Männlich und Toxisch genannt wird, ist das Natürlich nur Kritik.

Wer Hass erntet, muss mit gegen Kritik rechnen, die Feministinnen der Medien, sind selber daran Schuld, wenn sie Hass verbreiten und dann gekontert wird..

Romy0  09.04.2024, 14:43
@Jungssindtoll

Kannst du dieses Mal eine deiner Behauptungen belegen? Du verbreitest hier permanent Lügengeschichten nur um Hass zu verbreiten. Belegen konntest du bisher noch nie etwas.Wie armselig..

Dein Kommentar zeigt viel mehr, dass du unter Misandrie leidest.

"Als Misandrie oder Männerfeindlichkeit wird eine Abneigung gegen, eine Verachtung für oder eine Reihe Vorurteile über Männer bezeichnet."

Fehlt nur noch, dass du alle Männer als Vergewaltiger bezeichnest.

Jungssindtoll  21.03.2024, 12:52

Warte ich bin zwar Männerechtler, doch Andrew Tate ist, doch viel zu Extrem oder Findest du das nicht?

FelixSchmelix  21.03.2024, 12:57
@Jungssindtoll

Natürlich finde ich das. Das ist ein Vollidiot.

Aber nur weil er ein paar sehr lautstarke Follower hat, die seinen Unsinn verbreiten, kann man doch nicht alle Männer stigmatisieren. Die meisten werden ihn nicht mal kennen. Und die, die ihn kennen, halten in der Regel nichts von ihm.

Der Kommentar ist einfach nur reiner Sexismus, der Männer vorverurteilt.

Wahsinnig uninteressanter, primitiver Typ, der logischerweise auf das Gehirn eines Heranwachsenden auf Social Media eine gewisse Faszination ausüben kann, aber mehr auch nicht.

Allein beim beantworten dieser Frage kurz an ihn zu denken ist schon eine Verschwendung. Hoffentlich fährt er ein, schließlich hat er ja vor Kamera einige seiner Straftaten zugegeben.