Gibt es Menschen die nicht gerne selbst autofahren?
Gibt es Menschen die nicht gerne selbst autofahren tatsächlich?
9 Antworten
Na klar.
Zum einen gibt es genügend Leute, die nur den Führerschein gemacht haben, weil man ihnen dazu geraten hat. Autofahren selbst interessiert eigentlich nicht.
Zum anderen ist es für viele einfach die Notwendigkeit. Früher habe ich es z.B. geliebt. Irgendwann wurde es zur Notwendigkeit. Bin ich da gern gefahren? Nicht unbedingt. Habe ich es gehasst? Auch nicht. Es gehörte halt dazu, wie die Arbeit, der Einkauf und andere Dinge im Leben.
Jetzt, nach 10 Jahren ohne Auto (und ohne Möglichkeit generell zu fahren) freue ich mich wieder darauf, weil es mehr Selbstständigkeit bedeutet. Einfach so durch die Gegend fahren, wäre aber trotzdem nicht (mehr) meins.
Ja, die gibt es tatsächlich. Wenn man damit in der Stadt fahren muss, kann ich es sogar verstehen. Das ist nur nervig und macht wirklich keinen Spaß, mit den ganzen roten Ampeln, Staus, Rentnern und Blitzern
@DJFlashD. Allerdings solltest Du besser die Renter gegen Handy-/Smartphone-Honks austauschen, die vom Straßenverkehr nichts mehr mitbekommen und einem dann vors Auto laufen.
Hallo
Meine Frau kann immer selbst fahren, ganz egal wohin. Wenn ich dabei bin sitzt sie lieber am Beifahrersitz und betrachtet die Landschaft
Gruß HobbyTfz
Ja ich hasse Autofahren so sehr das ich nie selbst ein Auto hatte (ein Führerschein hab ich schon) dafür liebe ich es Motorrad zu fahren
W34
Ähm wie denn wenn ich nicht darf? xD
Und wollen nein?
Das Ding kann Leute umbringen ich mag keine Sachen die zu gefährlich sind.
und das Ding kann mir zu viele kmh.
Zb Messer ich nehm immer nen kleines stattn großes.
Oder Borhmaschine hmm lieber Akkubohrer.
Passiert weniger usw.
Ich traue es aber andern Leuten zu dass sie gute Fähigkeiten im Umgang haben.
@HobbyTfz. Du bist wahrscheinlich als Beiahrer für Deine Frau ungeeignet, weil Du entweder "mitfährst" oder ständig Anweisungen gibst. dann kann man Deine Frau sehr gut verstehen. das ruiniert ihr nicht die Nerven, wenn sie sich daneben setzt. :)
Und zu Deiner Beruhigung, damit bist Du nicht alleine.