Gibt es Menschen die bei euch Ekelgefühle hervorbringen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 85%
Nein 9%
Alternative Antwort 6%

13 Antworten

Ja

Dieses Gefühl habe ich bei Assis.

Ich lebe in der Nähe eines berliner Brennpunktbezirks und finde diese Menschen einfach wertlos

Ja

Nazıs, Neonazıs, Reichsbürger, Querdenker und andere Rechtsextreme

Marco79100
Fragesteller

Was definieren Sie als „Querdenker“?

Marco79100
Fragesteller
@Grinsekatz10111

Wusstest du, dass der Begriff „Verschwörungstheorie“ zuerst von der cia erfunden wurde, um Leute die Menschenunwürdigen Machenschaften kritisierten zu trivialisieren

Die frage ist auch, ob man bei Verschwörungstheorie von einer tatsächlich selbst zusammen gereimten Theorie spricht

Oder von einer bestmöglichen Erklärung

Man nennt ja auch die Evolutionstheorie eine „Theorie“

dabei ist das die bestmögliche Erklärung, mit belegen

Und in einigen Fällen haben sich Verschwörungstheorien auch als Wahrheit belegt Bspw. dass im Iran/Irak Krieg keine Waffen gefunden, die Weltenzerstörend deklariert wurden

Jedoch wurde tonnenweise Gold und Öl mitgenommen und inländische Kriege organisiert

+

Wissen wir, dass die Clinton’s unter anderem die taliban finanziert haben

Das kannst du ruhig als Verschwörungstheorie ansehen oder auch nicht

Ja

Hallo!

Ja , gibt es .

Ich kann es nur nicht so "öffentlich " benennen. 😏

Viele Grüße!

Ruby 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Kommunisten. Das sind Menschen, die andere ohne Grund wegsperren wollen, nur weil sie eine andere Meinung haben. So geschehen 1953 als die am 17.06. meinen Opa eingesperrt haben oder Ende der 60iger, als die den Cousin meines Vater nur für das hören eines falschen Radiosenders eingesperrt haben.

Nein

Nein da gibt es niemanden. Es gibt natürlich Leute die ich nicht mag aber von Ekel bin ich weit entfernt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung