Gibt es Mädchen die auf übergewichtige Jungs stehen?

3 Antworten

Also mädchen zu finden die übergewicht attraktiv finden, wird schwer. Findest du es denn attraktiv(er) wenn mädchen dick sind? Klar ist es trotzdem für dich möglich eine freundin zu finden, wenn du mit anderen dingen punkten kannst. Vielleicht bist du besonders witzig, selbstbewusst, intelligent, mutig, musikalisch, talentiert in irgend etwas anderem, ganz egal. Das sind dinge die dich attraktiv machen. Verschwende nicht deine zeit darüber nachzudenken ob es mädchen gibt die speziell auf dicke stehen.

Next67
Fragesteller

Ich finde es nicht schlimm wenn ein Mädchen dick ist bin ja schließlich selber dick

fuji02  13.05.2024, 21:09
@Next67

War klar das der unwichtige teil meiner antwort deine aufmerksamkeit erregt hat und kommentiert wird und alles wichtige wird ignoriert.

 "finde es nicht schlimm" - Niemand hat was von schlimm gesagt. Ich habe gefragt ob du dicke mädchen attaktiv(er) findest.

"bin ja schließlich selber dick" - weil du selbst dick bist, stehst du auf dicke mädchen? So ein müll.

Next67
Fragesteller
@fuji02

Sry meine Antwort hat deine Frage total verfehlt tatsächlich finde ich dickere Mädchen etwas attraktiver als Dünne hat aber nichts damit zu tun das ich auch dick bin

Von Experte basel313 bestätigt

Wieviel Übergewicht denn?

Also ich persönlich finde Männer die bisschen mehr haben attraktiver. Kann man besser kuscheln😆

Aber da bin ich eher die Ausnahme

Next67
Fragesteller

Ich habe ca 30 - 40 Kilo zu viel denke ich