Müssen jungs Muskeln haben oder können Dünne auch attraktiv sein?

10 Antworten

Habe das Gefühl Mädels stehen eher auf muskeln

Mädels stehen auf Jungs, die sie zum Lachen bringen. Auf Jungs, die sich um die Partnerin kümmern, mit denen sie in guten Zeiten Spaß haben und die ihnen in schlechten Zeiten helfend zur Seite stehen. Ob diese Jungs Muskeln haben oder nicht, interessiert das Gros der Mädels nicht bzw. nicht langfristig.

Ein Lauch, der seine Zeit damit verbringt, seinem Mädel eine schöne Zeit zu verschaffen, wird langfristig mehr Erfolg bei Mädels haben als ein Muskelprotz der seine Zeit hauptsächlich im Studio verbringt.

Alex

Ach, das gesamt Packet muss stimmen, ich finde schlanke Jungs oder auch Lauch anziehend aber das gesamte muss eben stimmen, jedes Mädel ist anders manche stehen auf dicke, dünne, Muskeln oder behaart wie ein Gorilla, ich weiß ja nicht in welche Gruppe Mädels du immer schaust, aber oft diese jüngeren aufgetackelten bevorzugen ein Justin Bieber der vilt noch richtig Muskeln hat aber die sind noch zu jung um zu verstehen das Muskeln nicht alles sind.

ob jemand attraktiv ist oder nicht bestimmt nicht alleine die figur. und liegt sowieso immer im auge des betrachters :)

Man muss nicht Muskeln haben, um attraktiv zu sein!

Ich finde das innere, also der Charakter ist das wichtigste!

Ps. Lappen finde ich ein bisschen... Naja... Nicht so nett

Also ich habe doch eher stärkeres Untergewicht und habe eine Freundin und hatte auch vor ihr eine. Sie haben sich nicht darüber beschwert oder so, meine jetzige mag es sogar sehr.