Gibt es Leute die mit 12 schon schwul sind?

Ach gibt es hier Leute die das in meinem Alter mit mir machen würden?

5 Antworten

Ja, man wird so geboren. Man findet es nur später heraus, da man als Kind keinen Sexualtrieb hat.

Vergleiche von Geschlechtsorganen haben mit deiner Sexualität nichts zu tun.

Mit 12 Jahre entdeckt man seinen Körper und ist auch neugierig wie die andere Jungs so aussehen, da ist man noch nicht schwul.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schwul - und das ist auch gut so!
BenjaminSisko  27.01.2023, 14:29

Was für ein Unsinn. Wieso konnte ich das mit 12 schon glasklar definieren und durchwühlte jegliche Bibliothek nach dem Stichwort "Homosexualität" und nutzte die Herrenunterwäscheseiten des Quellekatalogs als Wichsvorlage? Nicht jeder ist ein Spötentwickler, und ebenso wie kleine Jungs Mädchen anziehend finden, kann ein schwuler Junge auch Mönner attraktiv und erregend finden. Daran ist gar nichts ungewöhnlich. Ich bin das beste Beispiel und ich habe für mich mit 12 eindeutig formuliert "ich bin schwul". Punkt.

Klavininus  27.01.2023, 16:09
@BenjaminSisko

Dann ist es doch gut, wenn es bei dir anderst gewesen war. Bei mir hieß es noch das es eine Phase sei. Und es bei mir erst später wahr genommen habe, dass ich schwul bin.

Ja, kann man (konkret: man kanns da schon wissen, schwul ist man eh von Geburt an, man wirds nicht irgendwann), aber ein Penisvergleich hat damit nichts zu tun. Gibt mehr als genug Jungs die hetero sind, und diesen Unsinn machen.

xXAntenyXx47  27.01.2023, 14:09

Man entwickelt irgendwann selber ein Geschmack/Vorliebe auf was man steht...

Schwul ist man nicht von Geburt aus da es sich trotzdem ändert und der menschliche körper eigentlich nicht dafür gedacht ist mit dem selben Geschlecht Sex zu haben

FelixSH  27.01.2023, 14:14
@xXAntenyXx47

Völliger Unsinn. Gleichgeschlechtlicher Sex funktioniert sehr gut, und es ändert sich da gar nichts. Ist nur wieder so ein uraltes Gerede, damit man dann behaupten kann es sei durch Traumata oder so entstanden, damit man behaupten kann es sei etwas schlimmes.

Nein, ich werds nicht weiter diskutieren. Ich weiß, du kannst nicht anders als mir trotzdem zu widersprechen (obwohl du absolut keine Idee hast was einen da beeinflussen könnte, und wenn doch hast keine Belege dafür). Der aktuell akzeptierte Stand, sowie das was dir die allermeisten homosexuellen (und queeren) Menschen sagen werden ist, dass man es von Geburt ist.

Aber klar, du weißt es besser. Quelle bitte, oder lass es bleiben.

xXAntenyXx47  27.01.2023, 17:23
@FelixSH

https://www.swr3.de/aktuell/fake-news-check/sexualitaet-beziehung-102.html

Steht selber drinnen das es nicht ganz stimmt da es unklar ist und bisher nicht eindeutig sicher ist und ich selber kenne Leute die sogar Hetero waren und dann erst Homosexuell wurden und das selber auch andersherum...

Daher bin ich der meinung das das was du sagst nur teilweise stimmt, aber es ist nur meine Meinung und die besteht nunmal auß dem was ich erlebt oder gelernt habe...

Garlond  27.01.2023, 18:19
@xXAntenyXx47

In dem Bericht steht doch sehr eindeutig das es a)

Eines dürfte klar sein, es gibt einen gewissen hereditären [erblichen] Faktor.

und b)

Homosexualität kann nicht gelernt werden, kann nicht von außen Leuten nahe gebracht werden und plötzlich merken die: 'Oh ja, das wäre doch eine Möglichkeit, also bin ich mal homosexuell'. Das ist absolut klar, das kann nicht passieren.

Ich verstehe also deinen Einwand nicht.

Mehr gibt es dazu halt noch nicht, aber wie kommt man von diesen bisherigen Untersuchungen auf "Man entwickelt irgendwann selber ein Geschmack/Vorliebe auf was man steht"? Wie entwickelt man das denn?

FelixSH  27.01.2023, 19:27
@xXAntenyXx47

Dann tu nicht so, als würdest du von Fakten reden, wie im ersten Kommentar.

Schwul ist man nicht von Geburt aus da es sich trotzdem ändert

Wozu widersprichst du mir, und tust so als würdest du irgendwelche Fakten haben, wenn du nur ne persönliche Meinung widergibst, die dem Stand der Forschung nicht entspricht, und ohne klar zu machen dass du keine Belege irgendwelcher Art hast?

Hast du übrigens den Artikel auch gelesen, mit dem du hier rumwedelst? Lass mich raten, da hast bei Google rumgesucht, ubd warst zufrieden als du gelesen hast dass es unklar ist. Wenn du ihn gelesen hättest, hättest du gemerkt dass der Artikel dir widerspricht.

 Einordnung: So ein „Verschulden“ der Eltern oder von irgendwem gibt es nicht – sexuelle Orientierung ist immer natürlich. Sie wird nicht „gemacht“ oder „ausgelöst“ und sie kann nicht an- oder aberzogen werden. Dafür gibt es keinen wissenschaftlichen Beleg.

Dafür wird eine Studie zitiert, die belegt dass es zumindest Hinweise darauf gibt dass Homosexualität angeboren ist. Was ich gesagt habe.

Nein, man weiß es nicht genau. Aber dafür dass es angeboren ist, gibt es Hinweise. Für die Behauptung, es würde durch irgendwelche Faktoren entstehen, gibts keine.

Also, bevor du dich noch mehr lächerlich machst, indem du so tust als hätte ich dich falsch verstanden, oder indem du mit nem Artikel rumwedelst den du nichtmal richtig gelesen hast.

Menschen können sich irren. Man wird nicht homosexuell, Leute gehen oft irrtümlich davon aus heterosexuell zu sein, weils einem so stark suggeriert wird, dass es fast jeder ist. Oder weils Jugendlichen unangenehm ist es zu sagen. Falls diese Freunde wirklich existieren (nach dem Artikel glaub ich dir nichts mehr, mehrere Freunde bei denen das immer so war, ist eh schon grenzwertig), solltest du vielleicht mal fragen. Ich hab das Gefühl, die dachten früher sie wären hetero, wissen es jetzt besser, und du interpretierst das als "sie wurden heterosexuell).

FelixSH  27.01.2023, 19:28
@Garlond

Mich beschleicht der Verdacht, dass da jemand nur spontan nen Artikel rausgesucht hat und mit dem Lesen aufgehört hat bei "es ist nicht klar".

xXAntenyXx47  27.01.2023, 14:10

Weil ja naklar ist man es manchmal aber nicht immer

Unterschiedlich aber ja :)

Manche finden es schon im frühkindlichen Alter raus, dass sie sich zu dem selben Geschlecht hingezogen fühlen. Manche wiederum erst später :))

alles ist normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hey 🙋‍♂️

Ganz Normal in deinem alter, Auch wenn es deine freunde nicht zeigen wollen sie es auch. :)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung