Gibt es Leute, die in einem Land leben, welches sie hassen?

6 Antworten

Sicherlich gibt es die, warum sollte es das nicht geben?
Manche Menschen verfügen dann aber leider nicht über die Fähigkeit oder Finanziellen Mittel in ein besseres Land zu ziehen.

offenbar schon.

Teils höre ich in Deutschland von Menschen verschiedener Herkunft, aber auch Einheimischen, dass sie Deutschland nicht mögen (hassen vielleicht auch)

Andererseits höre ich von Menschen verschiedener Herkünfte, dass sie aus ihrem angestammten Land flüchten, um in Deutschland unterzukommen, weil Deutschland derart 'gut sein soll.

Btw.:

Das Land/Ein Land an sich (geographisch) wird eigentlich selten 'gehasst. Eher die politischen Umstände ...

Klar, ließt man doch hier tag täglich. Leute die Deutschland furchtbar finden und nur am Motzen sind aber auf der anderen Seite zu bequem oder verwöhnt um auszuwandern.

Ja, zwangsweise. Sie werden nicht das Land, sondern die Regierung hassen.

SICHER DOCH: Viele - leider!

In Deutschland leben leider viele, die D hassen - oder zumindest den Anschein erwecken.